You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
;D 
Jey
Unregistered
Quoted from "-=[KSG9]=-Jey"
=-Jey link=board=4;num=1062274212;start=0#11 date=08/30/03 um 22:46:20]Also ich habs damals gemacht (*g* das war letztes Jahr) Ich muss sagen wenn du erstmal ne Tanzparntnerin hast ist es super.Mein problem war halt das alle guten/hübschen Mädels schon vergriffen waren und nur noch solche Gsichtbaraken über waren deshalb fand ichs bislle scheiße aber so im großen Ganzen kann ich dir nur raten es zu machen ! Ich hab die Tanzkünste zwar seitdem niemehr gebraucht und kann das ganze kruscht keinem Tanz mehr zuordnen aber ich weis noch wie`s geht und ich würde sagen lieber jetzt als nie.Also tuh dir das an das geht auch wieder vorbei !
Bye Jey
PS: In unserer Gruppe gab es sogar mangel an Mädels.Nicht so wie alle denken das Jungs da nich hinwollen.Soviel zum Thema !
-