• 23.07.2025, 17:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

SpeedDevil

Junior Member

Taster

Monday, April 11th 2005, 1:04am

Hallo zusammen :=)

Habe mir nun die Tage nochmal genau überlegt welche Komponenten ich beim Kauf der Wakü hier alles nehme und habe dabei auch die Taster mit den LEDs gesehen! Habe mir gedacht würde ich auch 4 von nehmen (2 für meine DVD-Brenner 1 für Power 1 für Reset) Aber als ich dann den Preis sah, bin ich fast vom Stuhl gefallen ;) Dann zahle ich fuer 4 Schalterchen ja 80 Euro, und da meine Wakü hier nun schon um die 400€ kosten wird will ich nicht noch 80 Euro dafuer ausgeben. Finde das ein bissel heftig aber naja gehört hier net hin ;) Meine Frage ist nun ob einer von euch sonst noch mit irgendwelchen Tastern Erfahrungen hat!? Will nun nicht Leute animieren mir Links von anderen Shops zu nennen, und die will ich auch garnet haben, sondern vielleicht gibt es ja im Baumarkt oder so irgendwas, was ein eifriger Modder hier mal verbastelt hat!

Danke schon einmal fuer die Antwort

damadi

Full Member

Re: Taster

Monday, April 11th 2005, 1:24am

-> www.reichelt.de ;)

ansonsten: bau sie dir doch selber:
microschalter (pfennigware) (oder tastaturmodul aus ner alten cherry) und den eigentlichen knopf dann aus z.b.  nem abgeschnittenen & polierten stückchen alu-rundprofil aus'm baumarkt - nur eine von 1000 möglichkeiten.
gesperrt wegen doppelaccount