You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "palme_kex"
Hab ich mit Tastaturen das selbe Problem ? Ne tastatur is ja nur nen Bruchteil so aufwendig wie nen display
)-Tastatur klemmen kannst (also ob Die Matrix für die wesentlichen Tasten standartisiert ist), kann ich Dir allerdings auch nicht sagen
Quoted from "@re@50"
das selber ansteuern bekommst du selber nicht hin da die elektonik dafür mit auf der notebook platiene sizt...
Quoted from "@re@50"
...ein kleinen billigen tft bei ebay zu kaufen und diesen zu zerlegen.

Quoted from "elbarto`"
das problem bei vesa is aber glaube ich das es nur 256 farben unterstützt wenn ich mich noch richtig erinnere

Quoted from "LotadaC"
Datenblätter (zu Läppi-Dsp) zu finden ist nicht ohne, die Hersteller (Reseller, (Groß-)Händler... und wer da nicht noch alles mitverdient...) halten sich diesbezüglich sehr...bedeckt.
-