You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Quoted from "r4p"
Tu dir einen Gefallen und nehm keinen Lack aus dem Baumarkt. Der hält meistens nicht richtig. Habe mit Baumarktlack mein Case lakiert (vorher gesandstrahlt, gereinigt und 3 Schichten Primer draufgesprüht) über die 2 Farbschichten hab ich noch 2 Schichten Klarlack gelegt (imho eine Autoähnliche Lakierung).
Beim einräumen des Cases bin ich mit dem Mainboard innen an den Lackgekommen --> ca 5cm² Lack bis zur Grundierung abgeplatzt.
r4p
Edit wegen RAL-Nummern. Der autohersteller hat die Normalerweise im Laden / PC
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
-