You are not logged in.
Quoted from "Max_Payne"
Wenn bei einem User der Kühlkörper herunter gebrochen ist, hat das nix damit zu tun wie AC seine Produkte fertigt sondern eher etwas mir roher Gewalt, denn da müssen ziemliche Kräfte gewirkt haben.

Quoted from "TobiasAlt"
wenn du meinen fall meinst, weis nicht wie dhl damit umgegangen ist
übringens ist mein poweradjust auf dem weg zu AC, hoffe ich bekommen ihn heil zurück
würde auf jeden fall ein dicken plus für AC geben
Quoted from "Charley2020"
Aber zum Thema. Ich dachte, wohl mein Fehler, das die anderen hier auch Probleme mit der Überhitzung hatten.
Quoted from "Grinchy"
voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß![]()
was bringt mri diese steuerung wenn ich meine pumpe nicht so regeln kann wie vorgesehen!?!
meine lötnadel und mein selbstgebautes regelbares netzteil freuen sich
hm da du es im vorfeld sehr gut erklärt hast und das nu auch nich wirklich schwer zu realisieren ist denk ich das es keine probleme geben wird aber FALLS doch komm ich gern auf dich zurück. ich will übrigens nich wissen wie hoch die dunkelziffer der defekten ist, da bei mir schon zwei von zwei diesen fehler haben. ich sag auch jetzt schonmal danke für deine mühen. ich würd glatt um 50€ wetten das ne evt. austauschsteuerung auch wieder in rauch aufgeht ;D
bin da heut morgen drauf gekommen nachdem die pumpe gezwungenermaßen wieder auf vollen touren dreht >
Quoted from "Stephan"
Von uns kommt voraussichtlich kommende Woche eine Verbesserung für den poweradjust.
-