25.10.2025, 20:25
25.10.2025, 20:25 Change Language
 Change Language

Register
 Register Login
 Login

You are not logged in.

wollte das Ding heute noch umbauen ;P Gibt dann auch Bilderzzzz
 wollte das Ding heute noch umbauen ;P Gibt dann auch Bilderzzzz  
							This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Mar 21st 2009, 7:17pm)
 THX
 THX ... Hatte eben ein kleines Leck am Twinplex und die Grafikkarte hatte ne minipfütze druf ... packe zum Glück immer Tschentücher unter die Anschlüsse, aber diesemal war wohl nen P&C Anschluss nicht ganz dicht und das Taschentuch hat sich langsam vollgesaugt. Habe gerade bissle Angst, dass irgendwie Wasser unter die Rambausteine gelaufen ist, weil die pfütze dahinter war...aber hoffe mal, das da nichts mehr drunter is. Ansonsten ist die Graka wieder trocken und sitze mom indirekt bissle mitem föhn davor. Ich hoffe wirklich, dass nichts schief geht... naja ich warte man noch ne Stunde mit dem Start
 ... Hatte eben ein kleines Leck am Twinplex und die Grafikkarte hatte ne minipfütze druf ... packe zum Glück immer Tschentücher unter die Anschlüsse, aber diesemal war wohl nen P&C Anschluss nicht ganz dicht und das Taschentuch hat sich langsam vollgesaugt. Habe gerade bissle Angst, dass irgendwie Wasser unter die Rambausteine gelaufen ist, weil die pfütze dahinter war...aber hoffe mal, das da nichts mehr drunter is. Ansonsten ist die Graka wieder trocken und sitze mom indirekt bissle mitem föhn davor. Ich hoffe wirklich, dass nichts schief geht... naja ich warte man noch ne Stunde mit dem Start 
This post has been edited 1 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 2nd 2009, 8:44pm)

kommen aber nach!!!
 kommen aber nach!!!
 und der schlechten Bildquali, da besser ich das nächste mal auch nach, aber sollten ja erstmal nur ein paar eindrücke sein!
 und der schlechten Bildquali, da besser ich das nächste mal auch nach, aber sollten ja erstmal nur ein paar eindrücke sein!

This post has been edited 4 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 17th 2009, 6:20pm)
Wird die Northbridge auch noch nachgerüstet mit Wakü ?
This post has been edited 1 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 18th 2009, 8:50pm)
Mh...
Laut AC Produktberater passt der Twinni mit der Grakablende auf die NB ...
Miss doch mal den Befestigungslochabstand. Würd jedenfalls mehr Sinn machen, wie die SB mit Wakü zu kühlen.
This post has been edited 1 times, last edit by "NeuroSYS" (Mar 18th 2009, 9:13pm)

Hardware, allgemein »
 Hardware, allgemein » AMD oder Pentium 
											(Mar 26th 2005, 1:49pm)
 AMD oder Pentium 
											(Mar 26th 2005, 1:49pm)
										 Hardware, allgemein »
 Hardware, allgemein » Router - Gut? 
											(Nov 8th 2004, 8:44pm)
 Router - Gut? 
											(Nov 8th 2004, 8:44pm)
										 Software, allgemein »
 Software, allgemein » ie desktop icon wiederherstellen?! 
											(Jan 25th 2004, 10:08pm)
 ie desktop icon wiederherstellen?! 
											(Jan 25th 2004, 10:08pm)
										 Off-Topic »
 Off-Topic » Yet another desktop thread 
											(Jul 13th 2003, 12:07pm)
 Yet another desktop thread 
											(Jul 13th 2003, 12:07pm)
										-