You are not logged in.
Man muss mal die Verhältnismäßigkeit sehen.
Du willst mir erzählen, dass du mit 13 deinen ersten Akkuschrauber bekommen/gekauft hast... Und der war auch gleich teuer genug, um 9 Jahre zu halten. Und vermutlich wird auch der Akku in den 9 Jahren nicht gelitten haben! Ahja
Nachdem ich erst 22 bin kann ich noch nicht wirklich sagen ob ich gut gekauft habe, aber mein Akkuschrauber ist jetzt immerhin auch schon 9 Jahre Alt ohne dass er schwächelt.
powerslide
Unregistered

da hat einer probleme mit der zeitrechnung. lt profil ist er immerhin schon 39.
Nein, meine erste (spielzeug)akkubohrmaschine hab ich mit 6 bekommen, als ich dann 7 wurde war das teil an Überlastung gestorben (die löcher sind heute noch in der wand der Werkstatt) und ich hab nen "richtigen" billigen akkuschrauber bekommen - das ding war zwar fast so schwer wie ich am anfang, hat aber meine basteleien 5 jahre lang überlebt dann war der fest eingebaute akku hin. Daraufhin hab ich mir einen auslaufmodell Makita akkuschrauber mit 7,2 V Standardakku gekauft für damals 120 DM was damals 6 Monate Taschengeld für mich waren, aber verdammt gut investiert. Und ja, selbst der NiCD Akku lebt noch hat aber inzwischen gesellschaft von 2 stärkeren NiMH akkus bekommen
Du willst mir erzählen, dass du mit 13 deinen ersten Akkuschrauber bekommen/gekauft hast... Und der war auch gleich teuer genug, um 9 Jahre zu halten. Und vermutlich wird auch der Akku in den 9 Jahren nicht gelitten haben! Ahja
Nachdem ich erst 22 bin kann ich noch nicht wirklich sagen ob ich gut gekauft habe, aber mein Akkuschrauber ist jetzt immerhin auch schon 9 Jahre Alt ohne dass er schwächelt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dominic" (Apr 12th 2009, 8:17pm)
-