You are not logged in.
there is no gravity - the world sucks
Ich kann leider nur immer wieder zum Blackberry Bold raten...aber einem wird ja nie geglaubt
...
)... Aber aus pratischem Nutzen is der Bold einfach Hammer!!! Sehr gute Kammera und vollkommen ausreichend fürn Handy. Wechselbarer Akku, der auch ma länger als nurn Tag hält! Ich für mich komme einfach mit der richtigen Qwertz Tastatur besser klar als mit dme IPhone, viel mir immer schwe rim Gehen ma eben ne SMS zu tippeln etc pp... was mich sehr geärgert hat.
.... Ich hab ja ne lange Zeit mitem neuen Google G1gespielt und fänd das wenn dann noch Interessant! Verbindet meiner Meinung nach alle guten Seiten vom IPhone und Berry, leider nur der Formfaktor is etwas...sagen wir BRACHIAL 

This post has been edited 3 times, last edit by "NeuroSYS" (Jul 19th 2009, 12:21pm)
ich besitze ein touch diamond und würde wohl, wenn ich mir ein neues handy kaufen müsste, ein Touch HD nehmen.
Nein im Ernst, du hättest mal ein HTC Gerät mit Manila aka TouchFlo 3D Oberfläche ausprobieren sollen. Das kann sehr gut mit iphones mithalten und in der aktuellen Version 2 brauchts praktisch für keine Option mehr einen Stylo. Natürlich bleibt ein Unterschied zum Ifon, aber über Alltagstauglichkeit brauchen wir nicht mehr diskutieren.Für das Iphone gibt es im+ der kann zumindest Msn in allen Versionen. Wg Icq suche ich selber.

-