You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "RNeon"
Habe meine auf 2000 umdrehungen und wenn ich die runterregle habe ich gleich 1-2° mehr an temp vielleicht auch ein bisschen mehr.
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
aber das muss jeder selber wissen...
Quoted from "cronix"
Ich glaube so ne Differenz von 8°C zur Luft ist schon fast Minimum, da bringen dir immer mehr Radis wohl auch nichts mehr.
Aktuelle Statistiken von aquacomputer bei seti@home gibt´s hier
Overkill ist relativ (ich liebe overkill
)
)
)
Quoted from "RNeon"
Also meine Raumtemp ist 24,5°C und habe unter Last heute nach 5h stunden prime und alle Lüfter auf volle kanne 33°wassertemp. wenn ich die Lüfter runterregel auf 1300rpm wo sie schon sehr Leise sind habe ich so 1-2° mehr auf die CPU. das ist aber auch alles.
Ich habe mich halt interessiert ob nun ein 1080 evo mir viel bessere temps bringen würde und nicht unbedingt leiser. ob ich statt 33° wassertemp 28° oder wneiger haben werde. das hatte mich interessiert. dann wäre es ne gute investition weil beim OCen zählt jeder Grad.![]()
Quoted from "scott"
Es haben doch jetzt 3 Leute geschrieben,die sich schon länger mit Wakü beschäftigen, dass bei einer Zimmertemp 24°C das Wasser eigentlich nicht unter 30°C werden kann oder der Cpu die 1-2°C Schnuppe sind.Eventuell bekommst die 1-2°C auch durch ne andere WLP und neue Montage.
mfg Scott
Desire
Unregistered
) ( Polieren brachte 4°C bei intel wäre es sicher mehr gewesen
)This post has been edited 1 times, last edit by "Desire" (Jul 24th 2009, 9:12pm)
-