• 19.06.2025, 23:01
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matti30

Full Member

Umrüstsatz für Cpu Kühler

Monday, August 3rd 2009, 4:19pm

Mahlzeit,

ich wollt nur mal fragen, ob ihr Umrüstsätze für eure Cpu Kühler für Sockel 1156 anbieten werdet? Bin nämlich am überlegen, auf diesen Sockel umzusteigen, will aber keinen neuen Kühler deswegen kaufen müssen.
Der Couplex HD sollte doch auch mitm I5 750 locker fertig werden?

Vielen Dank im Voraus

Mfg Matti

hugoLOST

Foren-Inventar

Monday, August 3rd 2009, 4:21pm

Bisher gabe es von AC immer ein CPU Kühler umrüstdstz.

matti30

Full Member

Monday, August 3rd 2009, 6:04pm

dann bin ich mal gespannt, den werd ich dann bestimmt auch kaufen.

Wudel

God

Saturday, August 8th 2009, 12:35am

bei dem Cuplex HD Kühler sind die Halterungsbleche wie beim XT di einfache Bleche die mit M4x12 schrauben befestigt sind. kannst du selber austauschen.
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

matti30

Full Member

Monday, August 31st 2009, 11:38am

so, ich nochmal. Gibt es bezüglich meiner Frage Neuigkeiten? Oder passt gar die Sockel 775 Halterung? Sicherlich nicht, richtig?

Defence1

Senior Member

Monday, August 31st 2009, 11:41am

Hi,
Probier mal nachzumessen, eventuell findest du so schon heraus ob er passt, wenn nicht einfach mal probieren ...
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.