You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ich bin wach ich bin wach ich bin waaaaaaaccchhhhBea soll aber mal Klopapier für die Toiletten organisieren.
![]()
Kackpappe kann man aus fast allem machen - nie auf nem Konzert/Festival gewesen, was?![]()
ein harter Kern von AC Jüngern ist bis in die Morgenstunden aufgeblieben und hat die tiefsten Gründe des Intrantes durchforstet, dabei sind ominöse Sachen gestoßen ....
![]()
Wer erkennt um wen es sich auf dem zweiten Bild handelt darf sich ein Keks abholen
Und dann noch morgendliche Grüße - schlafen bringts jetzt net merh ....

--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Ich kann da aushelfen...
Es handelt sich hier um Sebastian.
Das "Computerspiel" nennt sich übrigens 3D Sexvilla 2 und selbstverständlich würde ich so was niemals spielen (wenn meine frau in der nähe wäre)
Ich wünsch euch viel Spass.
Jordy

-