• 19.11.2025, 11:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Skamaica

Junior Member

Aquastream XT Ultra sensorkalibrierung funktioniert nicht!

Sunday, April 18th 2010, 11:37am

Ich habe heute mal meine Wassertemp mit einem externen Sensor gecheckt und dabei festgestellt das die AS 2°C davon abweicht ab 38°C sind es sogar 5°C

In der Kalibrierung müssten ja jetzt eigentlich gewisse linien zu sehen sein (sensorkennlinie, Aktuelle Auswahl) aber beides sehe ich nicht. Weder mit ausgewähltem externen Sensor noch mit dem Internen. Die Kalibrierungspunkte kann ich auch nicht setzen...

Mohrchen

Senior Member

Sunday, April 18th 2010, 9:29pm

In der Kalibrierung müssten ja jetzt eigentlich gewisse linien zu sehen sein (sensorkennlinie, Aktuelle Auswahl) aber beides sehe ich nicht.

Hast du in der Registrierkarte Sensorkalibrierung unten links einen Sensor ausgewählt? Im Normalfall ist das Feld leer und dann werden auch keine Kurven angezeigt.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

sebastian

Administrator

Monday, April 19th 2010, 8:30am

so wie es aussieht, ist an deiner Pumpe irgend etwas Defekt.

Skamaica

Junior Member

Monday, April 19th 2010, 10:29am

ja habe natürlich den Sensor ausgewählt.

Sollte ich mich mal mit dem Support in Verbindung setzen?

Mohrchen

Senior Member

Monday, April 19th 2010, 11:40am

so wie es aussieht, ist an deiner Pumpe irgend etwas Defekt.

Würde ich machen.

es ist unmöglich etwas ganz sicher zu machen denn Dummköpfe sind einfach zu erfinderisch

Skamaica

Junior Member

Monday, April 19th 2010, 2:24pm

Habe jetzt mal eben das RMA formula ausgefüllt. Wie lange dauert es denn in der Regel bis ich Antwort bekomme?

Shoggy

Sven - Admin

Monday, April 19th 2010, 6:35pm

Beim RMA Formular wirst du ausser der automatischen Antwort in der Regel nichts bekommen da das lediglich dem Zusammentragen der Daten für die Bearbeitung dient wenn das Paket eintrifft.

Wenn du da irgendetwas noch wissen willst solltest du das normale Kontaktformular verwenden oder hier fragen.

Skamaica

Junior Member

Monday, April 19th 2010, 7:00pm

okay alles klar

dann schick ich die pumpe gleich morgen weg.

Das ich keine Aquacomputer Kundennummer habe ist nicht weiter schlimm oder?



Danke für eure Hilfe

Shoggy

Sven - Admin

Monday, April 19th 2010, 8:23pm

Nicht wirklich. Leg aber bitte eine Rechnungskopie bei.

Skamaica

Junior Member

Monday, April 19th 2010, 11:04pm

aber natürlich wird gemacht!