• 01.12.2025, 00:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mr._Tobinchen

Senior Member

Re: AC-Poster

Monday, October 13th 2003, 4:22pm

Aha ... also muss man sich die Poster selber machen lassen!

Gibt es denn auch schon die großen Fotos der neueren Edition?

edit: ok ok, war wiedermal zu spät!
neuere gibt es aber nicht, oder?

Katzenfreund

God

Monday, October 13th 2003, 4:24pm

Quoted from "FUNKMAN"

Du scheinst auch strikt gegen Rechtschreibung zu sein... ;)

Und es ist immer noch genauso unlogisch, es hat sich inhaltlich ja auch nichts verändert.

über den Inhaltlichen Wirwar gebe ich dir Recht!

Was die "strikte Abneigung" betrifft, so nennt sich dies Lese-Rechtschreibschwäche.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

FUNKMAN

God

Monday, October 13th 2003, 4:38pm

Quoted from "Katzenfreund"

Was die "strikte Abneigung" betrifft, so nennt sich dies Lese-Rechtschreibschwäche.

Da ich dich nicht persönlich kenne, glaube ich dir das mal einfach. Wenn´s stimmt, schreibst du dafür noch einigermaßen vernünftig.

Auch wenn wir hier im OT sind, wäre ein bisschen mehr sinnvolles Posten nicht verkehrt, das ganze Forum leidet meiner Ansicht nach darunter.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dino

Administrator

Monday, October 13th 2003, 4:45pm

Hi

Die Poster sind nicht käuflich zu erwerben, sie waren in der Grösse und Auflage einfach zu teuer. Die Vorlagen dafür habt ihr, wir haben auch keine anderen Dateien benutzt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Katzenfreund

God

Monday, October 13th 2003, 4:54pm

Quoted from "FUNKMAN"

Da ich dich nicht persönlich kenne, glaube ich dir das mal einfach. Wenn´s stimmt, schreibst du dafür noch einigermaßen vernünftig.

Danke!

Quoted from "FUNKMAN"

Auch wenn wir hier im OT sind, wäre ein bisschen mehr sinnvolles Posten nicht verkehrt, das ganze Forum leidet meiner Ansicht nach darunter.

ich werde mich bemühen das nicht zu vergessen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]