You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "lonestar" (Oct 1st 2010, 6:35am)
Sahnetorte
Full Member

This post has been edited 3 times, last edit by "Labrat" (Oct 1st 2010, 11:17am)

Nur Videos anschauen. Bei 1920 x 1080 ruckelt mein Dell Latitude E6400. Da ich das Teil zu 98% stationär einsetze, brauche ich keinen Läppi mehr und will was mit mehr wumps haben.Was denn in Full-HD? Videos Anschauen? Blu-Ray? Spielen?
Sahnetorte
Full Member

da wir hier von mini-itx sprechen
Quoted
Auch reicht ein 4-Kern mehr als aus.
Quoted
Sorry, das hab ich überlesen... ahh, moment, steht ja nirgendswo![]()

Quoted
Die erste Zusammenstellung von Labrat ist auch nur ein Dual-Core. In der zweiten mit AMD ists ein teurer Stromsparprozessor. Ehrlich gesagt würde ich da zu einem normnalen greifen und denn undervolten/runtertakten.
Sahnetorte
Full Member

naja, er wollte was zwischen mac-mini und shuttle
Mac Mini und Barebone
schließlich gibts viele programme, die nur einen kern nutzen
amd-quadcores sind auch nicht schneller als übertaktete intel dual-cores, meiner meinung nach sogar deutlich langsamer
Sahnetorte
Full Member

-