• 20.07.2025, 00:33
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Jogibär

God

Thursday, December 2nd 2010, 10:24am

Ne das ist nicht so mein Ding, StudiVZ und das wars. Der Rest ist meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung und Unterhaltung für Leute die gerade nichts besseres zu tun haben. *duck* :whistling:

Shoutbox oder Gästebuch, ist ja fast das selbe. Ich denke ich bleibe beim klassischen Gästebuch, das hat Stil. :D Muss aber unbedingt eine Sicherheitscodeabfrage gegen Bots einbauen, in der Vergangenheit gab es Phasen da durfte ich jeden Tag 2 Spam Posts von Bots entfernen.

r4p

Senior Member

Thursday, December 2nd 2010, 6:10pm

Hetzner bietet auch Webspace-Pakete an?

Ich dachte, die machen nur ganze Server, bzw CoLocations?

Anosonsten: Domains bei United-Domanis, Webspace auf eigenem Server, da habe ich dann auch ein bischen mehr an funktionen, als im Standard Webpaket so drinne sind.
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Y0Gi

God

Thursday, December 2nd 2010, 9:09pm

Twitter ist sehr cool, wenn man ein paar Erfahrungen oder Gedanken in die Welt pusten will, aber einem die Arbeit für einen etwas ausgearbeiteteren Blog-Post gerade zuviel ist bzw. man es dadurch nicht fertig bekommt.