ICh versuchs mal:
- PC, Monitor, Maus, Tastatur, Headset und alle Kabel dafür.
- mindestens 10 Meter Netzwerkkabel. (Nein, NICHT BNC!

)
- Mehrfachsteckdose + ggfs. Verlängerung
- Nur pers. Schlafuntensilien( Handtuch, Waschzeug, DEO!!!!!!!). Bettwäsche und - Bezüge sind in den FeWos schon vorhanden.
- Ein Sitzpolster für den Stuhl kann ganz angenehm sein
- Lan-Schuhe (Ich habe auf der Lan meist Crocs an, so muss ich nicht 16 Stunden in dicken Timberland-Stiefel da sitzen. Ich empfinde es als bequemer.)
- Externe Festplatte
- Großer USB-Stick (8GB sind Ideal um mal fix Daten zu tauschen. (Spiele, Patches usw.)
- Kleine Taschenlampe (sehr hilfreich)
- 1 Trinkglas (Idealerweise 0,25l oder 0,3 l. Aus den 0,5 l Humpen wie von Sebastian schmeckt mir Alt-Bier nicht!)
- 1 Kaffebecher/Teebecher
- Genügend Bargeld
- Ausgedrucktes Ticket (Wichtig für den Einlass!)
- Personalausweis
- Handschuhe/Mütze/Dicke Jacke (Wenn das Wetter so bleibt, ist das ganz praktisch wenn wir zum Essen laufen und nachts in die FeWos laufen!)
- Du KANNST den PC anketten, notwendig ist es aber nicht. Gesunder Menschenverstand und Absprache mit den Nachbarn genügt. Handy, Geldbörse, Maus, Headset sollte man nie offen liegenlassen wenn man weggeht. Das wäre eine Einladung für Spontandiebe.
- Nahrungsmittel sind bedingt mitzunehmen. Was Du in Deiner Tasche mit in die Halle nimmst, geht niemanden etwas an. So lange am Eingang nicht offen sichtbar ist, was du reinschleppst, ist alles gut. Taschenkontrollen gab es bisher nicht und wird es sicher auch nicht geben. Eine Decke über der Kühlbox,Getränkekiste wirkt Wunder...! Ich bringe ja auch Faßbier rein! Was Du neben dem Füchschen-Alt noch trinken und essen willst, nimm mit. Es ist ein eher mittelmäßiger Caterer dort, der eigentlich nur die Notversorgung darstellt. (Liste der Gerichte auf
www.Northcon.de) Eigentlich versuchen wir schon, abends vernünftig Essen zu gehen. (Steakhaus, Italiener, Mexikaner o.ä)
- Um das Frühstück kümmert sich jede FeWo-Mannschaft selbst. Bei uns (Shoggy, Sebastian, Sandra, Olaf, Ich) ist das bereits organisiert.
- Gute Laune!!
Mehr fällt mir gerade nicht nicht ein.
El_PResidente
Edith meint:
Ein L4D2-Installationspaket für die aktuelle Version 2.0.5.3 ist fertig und ist als Client mit meinem Server spielbar. Ich hab es gestern mehrmals zu Probe installiert. Sind nur 6 Schritte, also eher harmlos.