• 06.12.2025, 20:42
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

B2K

Junior Member

Wer kennt diese Schriftart ?

Friday, February 18th 2011, 9:59pm

Moin Moin...

Ich bearbeite gerade einige Grafikdatein für einen Kollegen und suche zur einfachen Nachbearbeitung
diese Schriftart.... kennt die jemand ?
Der 2. Buchstabe ist ein Y

"aquadropsspring"

Gruß

hobbes_dmS

Moderator

Friday, February 18th 2011, 10:10pm

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Limbachnet

God

Friday, February 18th 2011, 11:01pm

Ohne die wirklich zu erkennen, sieht mir das nach *zwei* Schriftarten aus, das "S" hat Serifen und variable Strichbreite, wohingegen die Kleinbuchstaben serifenlos mit gleichbleibender Stärke gebaut sind.

B2K

Junior Member

Friday, February 18th 2011, 11:34pm

Danke hobbes_dmS ... die Seite kannte ich noch nicht,aber gut zu wissen das es sowas gibt.
Leider erkannte sie meine Schriftart nicht. Danke trotzdem, daß ist mir schon was wert. ;)

@ Limbachnet: Könntest recht haben das es 2 Schriftarten sind... mir geht es in erster Linie um das "Y" ,das "S" ist in anderen Schriftarten recht ähnlich.

Falls jemand noch eine Tipp hat... :D