You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bis jetzt habe ich eine Waschmaschine in der Küche und diese ist am Wasserhahn der Spüle per extra Ventil für den Wasserzulauf angeschlossen. Beim Wasserablauf reichte wohl der Schlauch nicht ganz aus und dieser ist verlängert und geht dann zum Abfluss der Spüle. Da ich keine weiteren Anschlüsse für sowas habe muß ich diese auch für die Spülmaschine nutzen. Nur ob das so funktioniert?:
Dort weiß ich nicht was passiert, wenn z.B. die Spühlmaschine Wasser abpumpt. Gelangt dies zu 100% in den Abfluss oder pumpe ich mir schön die Waschmaschine mit Schmutzwasser der Spühlmaschine voll? Wie seht Ihr das?This post has been edited 4 times, last edit by "Oetsch" (May 15th 2011, 7:35pm)

Scheint ne gute Lösung zu sein. Danke!
-