• 27.07.2025, 18:37
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

MKfies

Senior Member

Wednesday, May 18th 2011, 8:58am

Hi,
wenn ich feststelle, das an einem so teurem Kühler eine Ecke nicht ausgespart ist, dieser auf einer Ebenen Fläche wackelt,
dann bin ich nicht so mutig und Dremel einfach die fehlende Aussparung selbst in den Kühler.

Ich hätte keine 400 Euro Grafikkarte riskiert.

Mutig Mutig sage ich dazu.

Viel Erfolg und poste bitte, was AC gemacht hat.

Mirko

PS: Ich habe vor ungefähr 5 Wochen auch einen 2. Wahl Aquagrafx für die 570/580 bei AC erworben. Damit war alles in Ordnung.

Rohling

Junior Member

Thursday, May 19th 2011, 3:36pm

Habe vor 2 Tagen ein Ticket an den Support geschrieben, doch leider noch keine Antwort erhalten

Rohling

Junior Member

Thursday, May 19th 2011, 3:39pm

Das mit dem Dremel ist halb so wild, da es sich um ein nicht gekühltes Bauteil handelt. Das mit der Unebenheit ist mir erst viel später aufgefallen.
Habe mindestens 10x probiert den Kühler auf die Karte zu basteln aber ohne Erfolg. Bis ich dann mal die Idee hatte den Kühler auf eine ebene Fläche zu legen.

error126

Full Member

Thursday, May 19th 2011, 3:40pm

Was willst du denn noch mehr an Antwort haben als "Schick bitte Karte und Kühler an uns ein"? Ferndiagnosen führen doch offensichtlich nicht weiter *irgendwie fassungslos sei*

Rohling

Junior Member

Thursday, May 19th 2011, 4:11pm

Ist doch schon auf dem Weg :-)

Rohling

Junior Member

Friday, May 27th 2011, 11:11am

Hallo
Gibt es schon ein Ergebnis :?:

This post has been edited 1 times, last edit by "Rohling" (May 28th 2011, 2:09pm)

RcTomcat

Full Member

Saturday, May 28th 2011, 6:13pm

Heute ist samstag, da wird wohl keiner arbeiten ;)
Ruf doch montag einfach mal bei AC an, da kriegst du schneller infos als ueber ein forum.

Chriss85

Full Member

Tuesday, May 31st 2011, 4:01pm

und weißte schon was neues von AC

Rohling

Junior Member

Nein leider noch nichts neues von AC

Tuesday, May 31st 2011, 5:24pm

Nein leider noch nichts neues von AC. Habe 3x versucht jemanden telefonisch zu erreichen aber leider
erfolglos. ^^

Rohling

Junior Member

Tuesday, May 31st 2011, 8:24pm

Leider ist der Admin Stephan momentan nicht online. Er könnte eventuell eine Auskunft geben. 8o

Chriss85

Full Member

Tuesday, May 31st 2011, 8:40pm

aber bei AC müste doch telefonisch einer zu erreichen sein bis jetz bin ich immer deuch gekommen komisch muste moin noch mal testen :)

Rohling

Junior Member

Tuesday, May 31st 2011, 8:47pm

Wie schon geschrieben habe es 3x versucht aber leider erfolglos.
Kann ja mal vor kommen. Sehe da auch kein Problem.
Aber man kann ja nach 2 Wochen wenigstens mal eine Mail schreiben.

Stephan

Administrator

Tuesday, May 31st 2011, 8:48pm

Support war heute den ganzen Tag eigentlich besetzt ? Den Kühler habe ich noch nicht gesehen. Wann wurde er versendet ?

Rohling

Junior Member

OMG wenn das Packet weg ist

Tuesday, May 31st 2011, 8:56pm

OMG wenn das Packet weg ist.
Habe die GTX 580 & Kühler am 19.05.2011 verschickt.
Bin momentan etwas nervös und aufgeregt. ?(

Chriss85

Full Member

Tuesday, May 31st 2011, 9:02pm

das schon nicht weg haste ja alls packet verschickt oder ????

Stephan

Administrator

Tuesday, May 31st 2011, 9:06pm

Wenn Du eine Tracking-Nr. hast, dann track doch mal das Ding.

Rohling

Junior Member

Tuesday, May 31st 2011, 9:07pm

Jo mom mach ich gkleich

Rohling

Junior Member

Tuesday, May 31st 2011, 9:09pm

Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

Stephan

Administrator

Tuesday, May 31st 2011, 9:10pm

Dann werde ich Morgen mal nachhaken.

Rohling

Junior Member

Tuesday, May 31st 2011, 9:11pm

Das ist nicht böse gemeint aber nach fast 14 Tagen ?(