Die Qualität ist gut von dem Sleeve

.
Er meinte, dass die Blickdichte nicht ganz so hoch ist wie von dem MDPC-X Sleeve
Ich kann das nicht uneingeschränkt bestätigen, ich habe bei zwei Shops (Aquatuning, Caseking) und bei MDPC-X Sleeves bestellt, von der Blickdichte her tun sich die Sleeves von MDPC-X und Aquatuning nicht viel, der MDPC-X Sleeve lässt sich aber leichter handhaben und franst nicht so stark aus.
Die Qualität des MPDC-X Sleeves ist subjektiv betrachet etwas besser, als die der anderen Sleeves, aber das ist wie gesagt subjektiv. Was allerdings um Klassen besser ist, ist der Shrink von MDPC-X, Super dünn, keine Beschriftung, perfekt!
Das beste an MDPC-X ist allerdings, das es keine riesen Firma ist, für die man als Kunde nur irgendeine Nummer ist, allein schon die Zeichnungen von Nils sind eine Bestellung wert
Und nein, ich bin kein Fanboy, aber MDPC-X ist schon echt gut, wie gesagt, ich habe die verschiedenen Sleeves verglichen, auch preislich fährt man ganz gut mit dem MDPC-X Sleeve! Das einzige was es dort nicht gibt, ist UV-aktiver Sleeve, dafür hat Nils aber Farben im Programm, die man sonst nirgends bekommt (Copper-Brown & Vivid Violet ftw

)
fitzi