You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
Würde ich so dürfen wie ich möchte würde ich mit Strom, viel Strom am Briefkasten arbeiten.
Mit etwas mehr bastlerischem Geschick setzt die Pseudofestplatte dabei auch noch den Inhalt einer Dose Pfefferspray frei.
This post has been edited 2 times, last edit by "NikoMo" (Aug 17th 2011, 9:03am)
Ich stelle mir das so vor:
USB Stick in den Port.
Dann startet sein Email Programm.
Und dann verschickt sein Programm eine Email.
Das müsste doch klappen, oder?
This post has been edited 2 times, last edit by "fksystems" (Aug 17th 2011, 9:03pm)
Macht doch Sinn, der Dieb wird sich wohl kaum im Treppenhaus die Hände waschen, bevor er seine Wohnung betritt - somit dürfte sich das Pigment anschließend an seiner Türklinke finden lassen.Mal abgesehen davon, dass mir das Konzept irgendwie unklar ist (ja, der Dieb hat die Farbe an den Händen, aber du wirst doch seine Hände niemals mit UV-Licht checken dürfen?!)
Quoted from "Eikman"
Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert![]()
-