also das ding ist ja mal echt geil .......... aber teuer ist es auch ........ die Hardware bekommt man neu schon günstiger wenn ich mich nich täusche und das ding ist ja schließlich gebraucht
Aber ein Supergag ist drin: Lufthutze. *lool*
Klingt das krank. Garfield sagte mal: Was kommt raus, wenn man einen Hund mit einer Katze kreuzt? Eine Hutze! *lol*
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
Ach ja. Deshalb heisst der Verkäufer bei Ebay auch "aaron_licht" und deswegen weist Aaron in seinem Artikel auch auf seine Auktion mit seinem PC hin. Seltsam, "ist doch der von Lasse"... :
war mal ein sehr interessanter mod. ist heute aber nicht mehr so ungewöhnlich eine wakü in ein barbone unterzubringen. mein nächster rechner wird sicher auch nicht an einem "sff" vorbeikommen. aber wenn man schon am modden interesse hat, dann sollte man es doch selbst machen. ich denke der rechner ist nur für leute, die zwei linke hände haben und nicht selbst modden möchten. oder für jemanden der den barbone nur möchte weil es einen bestimmten wiedererkennungswert hat. schließlich sind die bilder auf sehr vielen seiten im netz zu sehen.