• 27.05.2024, 14:25
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thursday, October 25th 2012, 1:29pm

Hat sich grad für die Firma eine synchrone 2 Mbit Standleitung bestellt *mega vorfreu*

(derzeitiger maximaler Speed: Download 300 kbps; Upload 80 kbps)

Thursday, October 25th 2012, 2:04pm

da machst in Sachen downloadspeed aber nen rückschritt :)

Thursday, October 25th 2012, 2:10pm

*gg*

Da lob ich mir doch die mehrfach vorhandenen synchronen 1-5 Gbit/s :thumbsup: :P ;)
Aber is ja auf alle Fälle schonmal ne Steigerung beim upload!

This post has been edited 1 times, last edit by "Freakmaster" (Oct 25th 2012, 2:13pm)

Da steht nix :-P

Thursday, October 25th 2012, 3:35pm

da machst in Sachen downloadspeed aber nen rückschritt :)



Falsch, mein Fehler. kbps = kbit/s
Der Laden hat derzeit ne ganz einfache DSL 2000er Leitung, bei der nicht mal die halbe Bandbreite erreicht werden kann. Das Öffnen von Google.de als Startseite dauert teils 5-10 Sekunden!

This post has been edited 1 times, last edit by "Draco" (Oct 25th 2012, 3:44pm)

Thursday, October 25th 2012, 3:39pm

Ist ja nen richtig fortschrittlicher Anschluss gewesen :)

Google will milch wohl verkackeimern...

:( dabei hab ich garnicht so viele Suchanfragen getätigt. vllt 3-4 in den letzten 2 Minuten...

This post has been edited 2 times, last edit by "palme|kex`" (Oct 27th 2012, 5:42pm)

Thursday, October 25th 2012, 9:56pm

Hat sich grad für die Firma eine synchrone 2 Mbit Standleitung bestellt *mega vorfreu*


Symmetrisch ;) Sonst wären beide Richtungen immer ausgelastet. :)

Sunday, October 28th 2012, 11:33am

NACHDEM wir in unser Haus umgezogen sind, stellte sich leider heraus, dass es hier im NEUBAUgebiet nur DSL-Light gibt...

der Anschluss einer 10 Mbit Standleitung wurde am 06.10.2012 durchgeführt und nach fast einem Jahr Abstinenz bin ich
nun mit nem Ping von 22 ms und einem sagenhaften up- und download wieder zurück im all..... äh netz....

hugoLOST

Foren-Inventar

Sunday, October 28th 2012, 11:36am

Welcome back.

Sunday, October 28th 2012, 11:39am

dankä.

aber selbst die schnellste verbindung nützt nichts, wenn man versucht mit windows 8 eine wlan verbindung aufzubauen.....

gerade eben habe ich auf der amerikanischen seite von netgear die neuen beta-treiber für windows 8 gefunden und prompt läufts wieder....

wieso es diese treiber allerdings NUR in den USA gibt, kapier ich auch nicht.

Alles Deppen...... :cursing:

Sunday, October 28th 2012, 4:04pm

Weil alle hoffen das Windows 8 in den USA bleibt ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sunday, October 28th 2012, 4:38pm

genau! :D

also für den HTPC oder CarPC könnt ich mir W8 ja gerade noch vorstellen... aber vondem was ich bisher gesehen hab kommt mir was nicht in meine Produktionsumgebung... Oder kannst du da Entwarnung geben Steffen?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sunday, October 28th 2012, 5:08pm

seit den anfängen von windows 1.0 bin ich eigentlich schon dabei....

ich hab viel mist erlebt in den letzten 25 Jahren .... und auch viel Gutes.

Aber windows 8 ist das nach den ersten eindrücken UNNÖTIGSTE OS, dass ich bisher erlebt habe.

Kein WUnder, kostet das nur 14,95 EUR als Update. Wahrscheinlich verlangt die Post 14,00 EUR Porto um so einen Rotz zu transportieren....

Mein Fazit: Flüssiger als Flüssig. üBÄRflüssig

Sunday, October 28th 2012, 6:00pm

Wo gibts denn ein Update so günstig? Hätte da ein PC bei mir mit Vista drauf, den ich gern updaten würde.

Sunday, October 28th 2012, 6:16pm

Wenn du letztens Win7 gekauft hast. Ansonsten gibt es das Update via Download für 30,- Euro.

Muss aber nur als Update gekauft werden, wenn es aufm Stick oder auf einer DVD ist benötigst du wohl kein XP/Vista/Win7 aufm Rechner.

Sunday, October 28th 2012, 6:20pm

Glaub Steffen meint diese UpGrade Optionen bei den Neu-Rechnern oder?

Frage ist weniger ob man umrüsten muss (dat ist schon klar dass das wenig Sin machen) sondern mehr ob man notfalls auch ein Win8 nehmen kann wenn alle Win7 Lizenzen schon im Einsatz sind.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sunday, October 28th 2012, 8:52pm

Also ich hab hier Win8 aufm Rechner und ich finde es recht angenehm, nach kurzer Eingewöhnung an Metro..

Brombär

Unregistered

Sunday, October 28th 2012, 10:26pm

Mein Fazit: Flüssiger als Flüssig. üBÄRflüssig
Is doch immer so bei den Produkten aus dem Hause Microsoft. Nur jedes 2. Windows ist genießbar. Ich bleib bei 7...

hugoLOST

Foren-Inventar

Sunday, October 28th 2012, 10:42pm

Ich bleib auch bei W7. läuft seit 2,5 Jahren auf dem jetzigen System ohne Probleme.

Monday, October 29th 2012, 7:18am

Für alle Devices mit Touchscreen -> ganz ok, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Für normale Desktop-Devices -> das idiotischste was ich jemals gesehen habe!
Da steht nix :-P

Monday, October 29th 2012, 7:47am


Für normale Desktop-Devices -> das idiotischste was ich jemals gesehen habe!

Den in der Werbung so viel beworbenen Touch optimierten GUI kannst du doch komplett abschalten und mit konventionellem Desktop arbeiten.
Warum die Jungs diese Touch GUI auch ernsthaft auf Desktop Rechnern vorführen entzieht sich vollends meiner Kenntnis. Geht nix über ne Maus und ne Tastatur im Büroalltag.

Vielmehr würde mich mal interessieren, was im Hintergrund wirklich erneuert wurde im Vergleich zu Win7.

Similar threads