• 23.07.2025, 23:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Lord_Overflowed

Unregistered

Re: Wie sind eure Nicknames enstanden?

Friday, October 24th 2003, 2:10pm

Die schuldigen für meinen Nickname sind eine ATI Rage 128(die damals in meinem guten alten PIII mit 600mhz steckte), und CS 1.1.
Also es war einmal auf einer von soooo vielen privaten Kellerlans bei nem Kumpel. Ich schmeisse die Kiste an, Starte CS und will joinen. Doch welchen fehler erhalte ich? "Server Overflowed" Man ich hätte mir fast nen Strick greifen können, iuch habe alles ausprobiert. Andere Treiber andere CS CD's von Kumpels und und und. Sogar nen neuen Ram riegel hatte ich mir deswegen gekauft. Naja auf jeden wurde ich verrückt durch diese fehlermeldung. Auf der 20. Lan mit dieser Fehlermeldung netschlossen wir uns mal Stronghold zu zocken.
Da kam mir die Idee den Fehler in den Namen ein zu bauen.
Und ab diesem Zeitpunkt hies ich dann "Lord Overflowed".
Als ich dann an einem Tag im Inetkaffee erfuhr das der Fehler durch den Patch 1.1 von CS und der ATI Rage 128 zusammenhing kaufte ich mir direkt ne Geforce 2TI die damals echt der Hammer war. Mein bruder zockt heut noch damit.

MFG

Lord Overflowed

amok

Senior Member

Friday, October 24th 2003, 3:45pm

Mein Nick ist eine Mischung aus meinem Vor- und Nachnamen!
Ihr werdet lachen, aber das ist sogar mein Kürzel auf der Arbeit! ;D

Stulli

Senior Member

Friday, October 24th 2003, 5:21pm

Stulli: Stulli, das Pausenbrot. Der berühme Comicstrip aus dem Partner-Titanc Bereich des renomierten Satire-Magazins Titanic.

[TC]Der WeiSSe RuSSe: TrinkClub-Name. Leitet sich von dem recht süffigen Getränk "White Russian" (Wodka, Khalua, Milch/Sahne) ab.

KuhOiter

God

Friday, October 24th 2003, 5:23pm

Mein Nickname entstand einfach mal wieder aus langeweile, wie alle meine nicknames ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Katzenfreund

God

Friday, October 24th 2003, 5:30pm

Quoted from "Chewy"

ich heisse, wie ich bin. *punkt*

Wie behaart und laut?

Edit: Bitte nimm das nicht ernst!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

KuhOiter

God

Friday, October 24th 2003, 5:34pm

Quoted from "Katzenfreund"

Wie behaart und laut?

Edit: Bitte nimm das nicht ernst!

lol, der war geil ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum