• 16.07.2025, 22:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

whyda

God

Trusted Shops

Saturday, November 1st 2003, 1:01pm

http://www.trustedshops.de

lohnt sich die Anmeldung dort, oder kann man auf diesen Service verzichten (bringt der überhaupt was)?

Versteckte Kosten gibts ja keine hoff ich mal, konnt auf jeden Fall keine rauslesen..

Geht nur drum, dass ich innem rel. kleinen Laden ( www.dcskabel.de )was bestellen möchte und für 30 Euro Ware mir 7 Euro Zusatzkosten wg. Nachnahme doch zuviel sind..

DasBuz

God

Re: Trusted Shops

Saturday, November 1st 2003, 1:07pm

bei 30 euro würde ich nicht mit nachname bestellen!

gruß
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

whyda

God

Saturday, November 1st 2003, 1:12pm

sag ich ja, aber genausowenig lust habe ich , 30 euro innen Sand zu setzen ::) bin da immer ein bisschen übervorsichtig, was rel. unbekannte shops betrifft..

DasBuz

God

Saturday, November 1st 2003, 1:20pm

Ich hab vorgestern eine neue CPU bestellt, kostete 100€ und ich hab erst überlegt ob ich per vorkasse bestellen soll. letztendlich hab ich 2 euro mehr bezahlt und per nachname bestellt...

kannte den sopp auch nicht.

aber wegen 30€ gleich 7€ mehr bezahlen? nee würde ich nicht!
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen