• 05.04.2026, 14:06
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sebastian

Administrator

Wednesday, September 3rd 2014, 3:11pm

Die Leistungsausgänge 1/2 sind die beiden 2 Poligen Stecker wo neben den Lüfterausgängen.
Wenn die aquasuite und das aquaero 100% anzeigt sollte da auch 12V zu messen sein, wenn nicht ist etwas am aquaero defekt.

kutjub

Junior Member

Thursday, September 4th 2014, 1:43pm

Hallo Sebastian,

Ja, genau die Anschlüsse meine ich. Ich habe mir extra zwei Stecker mit den kleinen schraubklemmen gekauft.

Mal ne Frage: Wieso sollen denn da 12 Volt rauskommen. Eine LED verträgt doch in der Regel nur 1-3 Volt?!

Noch mal die Frage: Gesteuert wird díe Spannung über den Menüeintrag: Ausgänge / Leistungsausgänge?

Grüße

edit 05.09.2014: Ich habe die beiden LED an eine Knopfzelle gehalten. Sie leuchten und scheiden somit als Fehlerquelle aus.....

This post has been edited 1 times, last edit by "kutjub" (Sep 5th 2014, 10:10am)

kutjub

Junior Member

Monday, September 8th 2014, 12:47am

Ich habe noch mal die Rechnung rausgesucht. Gekauft wurden folgende LED:
http://www.aquatuning.de/modding/leds/77…-ultrahell-blau
Ich denke, das sind die richtigen?!
Wie gesagt, sie leuchten an einer Knopfzelle.
Kann och etwas geprüft werden?
Grüße