• 01.06.2026, 02:16
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Liquidator

Senior Member

GeForce GTX 780 6GB gesucht

Wednesday, October 29th 2014, 1:09pm

Hallo Zusammen,

Ich bin dringend auf der Suche nach einer bzw. zwei gtx780 mit 6 GB Ram. Scheinbar wird das Modell nichtmehr produziert und es ist langsam überall ausverkauft. Kennt zufällig jeamnd noch eine Quelle, die die Karte auf Lager haben? Idealerweise sollte die Karte nur 2 Slots Platz brauchen. Eine 3 GB Variante ist keine Option da ich sie für meine 3D Renderings benötige und auf ordentlich vRam angewiesen bin. Auch die 980/970er ist keine Alternative.

Falls also jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Simon

hugoLOST

Foren-Inventar

Wednesday, October 29th 2014, 8:04pm

Warum keine Titan/BLACK/Z

Liquidator

Senior Member

Wednesday, October 29th 2014, 10:28pm

Hauptsächlich wegen dem Preis. Ich habe bereits eine Titan Black und möchte gerne noch 2 780er dazupacken.

Pilo

Senior Member

Thursday, October 30th 2014, 5:36pm

In diesem Jahr kommen noch GTX 980 mit 8 GB RAM auf den Markt, geschätzer Preis, so um die 650 Euro. Selbst GTX 780 mit 6GB wirste nicht mehr für weniger finden.
->Darin Epsilon - PERSPECTIVES<-
Mr. SuicideSheep @ soundcloud.com
Test Shot Starfish @ soundcloud.com
Professor Kliq @ soundcloud.com