• 30.05.2024, 04:56
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vision Touch - Halter für 3D-Druck inside

Saturday, September 19th 2020, 10:34pm

Hallo zusammen,

hat jemand die Maße für das Vision Touch? Insbesondere den Radius an den Seiten? Ich würde mir gerne eine Halterung drucken.
Es gibt zwar eine Halterung bei thingiverse (https://www.thingiverse.com/thing:2849048) aber die echten Maße wären mir lieber als das aus dem thingiverse Teil kopieren.

Thx, hobbes

This post has been edited 4 times, last edit by "hobbes" (Oct 21st 2020, 10:06pm)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Wednesday, October 14th 2020, 9:17pm

falls jemand mit einem 3D-Drucker sich selbst eine Halterung drucken will - siehe Anhang
hobbes has attached the following file:
  • VisionInsert.zip (48.88 kB - 2,120 times downloaded - Last download: May 3rd 2024, 4:52pm)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Thursday, October 15th 2020, 10:54am

Hi,

du solltest vielleicht den Titel des Threads noch ändern, dass die Leute darauf aufmerksam werden.
Ich glaube da gibt es den einen oder anderen, der das nutzen wird. :thumbup:

Grüße Martin