Ich raffs immer noch nicht.

Von den Halos gehen 3-Pin-Stecker aus (männlich und weiblich, Daisychain möglich) und zusätzlich ansteckbar ist das DRGB-Adapterkabel von Phanteks, also von jenen 3 PIN der Lüfter auf die 5V-3-Pin (der breitere Anschluss mit der Pin-Lücke. weiblich) am anderen Ende des Adapterkabels, das so natürlich nicht an RGBpx auf dem Quadro passt. Der oben gezeigte AC-Adapter (RGBpx Adapter für Komponenten mit Mainboardanschluss) ist an beiden Seiten männlich. Der RGBpx-Anschluss am Quadro, woran ich die Halos gern anschließen möchte, ist wiederum ebenfalls männlich (4 Pin, schmal). Auf dem einen Foto vom AC RGBpx-Anschlusskabel, Länge 4 cm, ist leider nicht ersichtlich, ob die Anschlüsse männlich oder weiblich sind. Verwirrung ist komplett. Und Phanteks reagiert nicht auf meine Supportanfrage, ob das WS2812-Protokoll unterstützt wird. Habe nämlich irgendwo gelesen, dass das nicht der Fall wäre. Und nun sind die gezeigten AC-Produkte auch noch ausverkauft.
Gibt's nicht ein Adapterkabel von DRGB (5V, 3-Pin, mit Pin-Lücke) einfach auf RGBpx?