weiss echt nicht, ob das wirklich zielführend wäre, wenn jede Schraube, Unterlegscheibe, etc aufgeführt wäre. Schreib doch einfach ein Mail an den Support, da wird dir bestimmt problemlos und kompetent geholfen..
Das sollte wirklich Standard sein. Es ist ein einmaliger Aufwand im CMS beim Produkt im Shop einstellen - und erspart dem Support ab dann eine Menge Arbeit und dem Kunden eine Menge Nerven und unnötigen Zeitverlust beim Warten auf die Antwort.
Der Support müsste einfach nur mal seine Supportanfragen analysieren. Wenn auch nur 10% des Aufkommens Anfragen solcher Natur sind... das würde sich innerhalb kürzester Zeit rechnen.
Zudem ist Aquacomputer nicht irgendeine Hinterhof-Klitsche die erst seit 2 Tagen auf dem Markt ist, das ist einfach professionelles Arbeiten, eine genaue Teile-Auflistung bei Produkten.
Die Verlinkung innerhalb von Produkten zu den dazugehörigen Ersatzteilen wäre ja auch schon mal revolutionär.
Zur Unübersichtlichkeit des Shops wurde ja in anderen Posts schon eine Menge gesagt und die Askese-Anleitungen bei den Produkten, das wäre auch nochmal ´ne Baustelle, die man angehen kann
Die Produkte sind super, man könnte dem Kunden in vielen Bereichen aber deutlich bessere Orientierung anbieten (oder gar mal damit anfangen...), was sicherlich nicht nachteilig für´s Geschäft wäre.
Meine Frage bezüglich des Ersatzteiles kann wohl keiner beantworten? Muss man halt echt wegen dem passenden Dichtungsring für ein Produkt den Support anschreiben.