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Der Herstellersupport hier ist mittlerweile wirklich unter aller Sau, muss mal gesagt werden! Die Kunden stellen Fragen zu ihren Kühlern, die Antworten gleichem dem schweigen im Walde! Nichts für ungut!
This post has been edited 1 times, last edit by "Taubenhaucher" (Nov 23rd 2021, 3:45pm)
Grestorn
Senior Member
Grestorn
Senior Member
PhatAgent
Newbie
Google translate from english:Dieses Forum ist nicht der Kundensupport! Es ist für User zu User. Auch wenn ab und zu mal ein Mitarbeiter antwortet, heißt das nicht, dass das immer so sein muss.
Solche Postings wie Deiner führen nur dazu, dass sicher KEIN Mitarbeiter hier schreibt, weil eben manche daraus eine Anspruchshaltung ableiten.
Der Kundensupport ist über support@aquacomputer.de zu erreichen.
This post has been edited 3 times, last edit by "PhatAgent" (Dec 6th 2021, 7:30am)
grudi
Junior Member
Gibt es dazu bereits eine Info seitens Aquacomputer? Wird es eine Variante für die Vision mit Acryl Deckel geben?Gibt es einen Grund dafür dass es keine Variante mit Vision und einem Acryl-Deckel gibt?
Außerdem: irgendwelche Pläne das Vision Mal zu aktualisieren, z.B. auf Farbe?
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