You are not logged in.
crushcoder
God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Starflash
Full Member

Quoted from "crushcoder"
dem auto macht das auch spass, immer brav und vorsichtig ist doch totlangweilig, das begeht doch dann irgendwann selbstmord mit nem kolbenfresser oder ähnlichem ... es sei denn du hast nen golf, bei dem ist ja langeweile verkaufsargument.
Jey
Unregistered
Starflash
Full Member

Quoted from "Comment"
Naja schon besser mit dem ewigen Auto aber zu den Kosten kannste gleich noch dieKosten für nen Satz Reigen dazurechnen, wir hatten nen Budeswehrübungsplatz da war der Belag so rauh das ich 4 Neue Pneus brauchte.
Also 80 Eur Gebühr und 2500 Eur Reifen.

. War ein Angebot. Die ersten haben 350€ das Stück gekostet. Aber auf 2500€ würde ich niemals kommen. Also muss das schon ein besonderer Laden sein. Naja bei mir montieren halt keine nackigen Mädels die Reifen ;D
), so dass ich da absolut keinen unterschied in der profiltiefe feststelle konnte, trotz komplettem tag rumschleudern ;D
Neues moddingtech.de Portal online! cosmic7110
Unregistered
der wagen war einfach nur der hammer. Das lustige heut morgen beim frühstück habbich noch die Chrom & flammen gelesen mit dem gelben gecleanten challenger. der wagen ist einfach nur geil ... und der Motor *träum* -