• 20.07.2025, 10:45
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Hannibal-Lecter

God

Re: Austauschschüler - Überraschung

Tuesday, February 10th 2004, 7:39pm

Ach, als ich beim Schüleraustausch in Holland war (1999), habe ich auch einen Großteil der Freizeit vorm PC verbracht - zu der Zeit hatte ich zuhause fortschrittliches ISDN, mein Austauschschüler ein Kabelmodem samt Flatrate! Damals habe ich das erste Mal intensiv im Internet gezockt, außerdem hat er mich auf die HDR-Verfilmung aufmerksam gemacht...

Gruß Hannibal

Specop

Junior Member

Tuesday, February 10th 2004, 9:44pm

Bei uns waren mal Austauschschüker aus Frankreich. Einer hatte sage und schreibe 2 Deutschstunden gehabt. Sie konnnten eigentlich fast nix sagen, naja, einer wollte wissen was Bonjour auf Deutsch heißt und seine netten Kumpels meinten es hieße "Lecke meine M....." ;D

LoL der ging echt zu Leuten und hat das gesagt

Shelby

Senior Member

Tuesday, February 10th 2004, 10:03pm

Fett LOL, naja, aber der hatte bestimmt auch nen koffeinschock oder war voll besoffen oder breit, was auch immer, aber so kann ich nicht mal schreiben und ich hab die bescheidenste schrift bei mir in der klasse!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

salieri

Senior Member

Tuesday, February 10th 2004, 11:34pm

mir haben auch immer austauschschüler bie uns am gymmi
naja
abends sind sie eigentlich immer breit, da sie ja in amerika noch nicht saufen dürfen
naja sonst
::)
aber es gibt auch verträgliche austauschschüler, nur zur zeit haben wir einen besonders ....
naja
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon