You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "NikoMo"
na klar haben wir gezockt.
wenn das verhältnis user/kamera sich der 3 nähert, und unter den fotografen einige ein ordentlichen japaner in sich haben, dann kommen da in sehr kurzer zeit sehr viele bilder zusammen ;D
das ist zwar nicht gut, aber schlimm ists auch nicht ;D ;D ;D eigentlich ists doch ganz ulkig
Quoted from "Weihnachts-FUNK"
Ich fotografiere nur, wenn ich ein für mich schönes Motiv sehe.
Quoted from "thetruephoenix"
Schau mal, eine Häuserwand!
Und da, ein Baum!
Wow, die Straße MUSS ich haben!
;D
Quoted from "r1pp0r"
jap, unser funk scheint wirklich leicht zu begeistern zu sein... :-X ;D ;D ;D![]()

Quoted from "Onkel"
Ach laßt ihn doch, der will doch nur spielen... äääh, verwechsel ich da jetzt was? ;D
Nee Quark, wenn 4 DSLRs und 2 Digicams im Raum rumschwirren, ergibt das nunmal viele Fotos. Zeitweise gab es ein richtiges Blitzlichtgewitter... ;D

Quoted
Und ich muß Funkie recht geben: Jeder hat ein anderes Verständnis fürs knipsen und deswegen kommen da auch unterschiedliche Bilder raus. Und es ist auch klar situationsabhängig... ;-)
CU

Quoted from "Weihnachts-FUNK"
Aha. Meckern können sie alle, aber wenn´s um´s Selbstmachen geht... dann kommt nichts dabei raus.
-