You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Buddy_der_Elf
Unregistered
zunächst sollte man keine französischen zeichen wie ` und ´ zum apostrophieren benutzen, sondern (achtung: eselsohr) ein apostroph. das sieht so aus: ' und findet sich links der eingabetaste (dt. tastaturlayout).
Quoted from "Buddy_der_Elf"
ABG´s
ABG`S
|
|
Source code |
1 |
ABG's |
|
|
Source code |
1 |
ABGs |
|
|
Source code |
1 |
AGBs |
|
|
Source code |
1 |
AGB |
)
Quoted from "Y0Gi"
zwischenstand:
![]()
Source code
1 ABGs
weiterhin heisst es AGB für "Allgemeine Geschäftsbedingungen".
Quoted from "The"
Dann erkläre mir jetzt bitte noch einmal einleuchtend, warum das B groß und nicht klein geschrieben wird, wenn es doch b]A[/b]llgemeine Geschäftsbedingungen heißt.
Übrigens, auch nach neuer deutscher Rechtsschreibung wird das ß nach wie vor verwendet. So heißt es zum Beispiel heißt und nicht heisst. Denn nach langen sowie doppelten Vokalen wird weiterhin ß statt ss geschrieben.
Wenn hier jemand meint, jeden und alles korrigieren zu müssen, dann sollte er bei sich selbst anfangen.
Quoted from "Chewy"
btw yogi : wenn du schon im klugscheissmodus agierst, nimm auch bitte die richtigen tags dafür.

Quoted from "The"
Dann erkläre mir jetzt bitte noch einmal einleuchtend, warum das B groß und nicht klein geschrieben wird, wenn es doch b]A[/b]llgemeine Geschäftsbedingungen heißt.

Quoted from "The"
Übrigens, auch nach neuer deutscher Rechtsschreibung wird das ß nach wie vor verwendet. So heißt es zum Beispiel heißt und nicht heisst. Denn nach langen sowie doppelten Vokalen wird weiterhin ß statt ss geschrieben.
Quoted from "The"
Wenn hier jemand meint, jeden und alles korrigieren zu müssen, dann sollte er bei sich selbst anfangen.

Quoted from "avalon.one"
oh mein gott natürlich gibts noch ß !
nach langen vokalen
-