You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies
Quoted
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Quoted
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Quoted from "Metaxa"
man wie funktioniert denn mystics kingdom?
kann mir das jemand erklären?
Quoted
Les_Conrads
God
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten![]()
Quoted from "Y0Gi"
sehr beliebt ist in meinem umkreis momentan http://www.die-staemme.org/ (auch wenn's aufn ersten blick nicht so aussieht). im team sind bekannte von mir.
Quoted from "Strife"
Ich spiele Hauptsächlich:
D-wars (www.d-wars.com)
Gangwars (www.gangwars.de)
O-game (www.o-game.de)
Bei O-game bin ich aber am überlegen ob ich nicht aufhören soll weils auf dauer doch leicht langweilig wird.
Spiele die ich nichtmehr spiele:
Revorix (www.revorix.de) (viel zu trocken und langatmig)
the Arena (www.the-arena.de) (einfach nur langweilig)
Inselkampf hab ich vor einiger Zeit auch mal gespielt, war mir dann aber auch zu langweilig.
Strife
Quoted
-