• 11.03.2026, 21:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Franziboy88

Junior Member

AC-Logo - woher??

Thursday, April 8th 2004, 3:09pm

Hi, ich suche das AC-Logo die Links uim Topic von vor 700 Tagen funzen net mehr - wo findet man euer Logo zur Zeit???

http://217.172.178.216/forumpix/logo/ACLOGO.WMF --> das geht nicht mehr - leider ???

Hoffe ihr könnt mir helfen

Rage128

Senior Member

Re: AC-Logo - woher??

Thursday, April 8th 2004, 3:12pm

Hi

http://www.aqua-computer.de/content/download.htm Da gibt es ein paar Logos!

Franziboy88

Junior Member

Thursday, April 8th 2004, 3:16pm

ok - danke dir - das war schon alles - naja hätt ich vielleicht länger suchen sollen *g*

maniac2k1

God

Thursday, April 8th 2004, 3:20pm

da hättest auch einfach die ip-adresse durch www.aqua-computer-systeme.de ersetzen können ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

-Loki-

Senior Member

Thursday, April 8th 2004, 5:16pm

irgendwer sollte mal neue machen. so ein richtig geiles. die sind zwar schön aber so der hammer ist nicht mit bei oder?

juergen_schelhorn

God

Friday, April 9th 2004, 1:33pm

Shoggy wo bleibst du? ;D ;D ;D

Shoggy macht die geilsten Pix/Fakes die ich je gesehen hab.

Wie wärs mit nem AC Logo Contest?

Mfg
Ripper

SkyCAM

Unregistered

Friday, April 9th 2004, 1:51pm

Hat jemand noch die Original *.mwf Datei oder das Logo als .*eps / *.tif? Dann setz ich mich über Ostern mal dran und ich brauche das eh noch hochauflösend für ne Gravurarbeit ... :)

juergen_schelhorn

God

Friday, April 9th 2004, 2:08pm

Hi,

Probiers mal hiermit.

Mfg
ripper