• 23.06.2026, 05:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Potzblitz

Full Member

Re: Wo gibbed San Miguel ?

Saturday, June 5th 2004, 7:00pm

Quoted from "whyda"


achja, gib Du Dich ruhig als Einzelhändler aus.
Wenn Du bereit bist, mind. eine Palette ( 40-45 Kisten) abzunehmen, haste vielleicht ne Chance, wobei dann der EK extrem hoch sein wird.
Wegen nen paar Flaschen wird Dir der Hersteller 100% nichts schicken, der Transport ist immer noch das teuerste bei Getränken.
Und bevor Du ne Palette weggesoffen hast, haste entweder ne Schrumpfleber oder das Bier ist verdorben :P


Achtung, "Spassalarm" ;)
Is mir klar das da nich eine Kiste angeliefert wird. Aber er kann ja seinen Geburtstag auch größer feiern, so mit... 300 Mann ;D
Dann lässt sich da bestimmt was einrichten ;)

neno

God

Re: Wo gibbed San Miguel ?

Saturday, June 5th 2004, 7:52pm

Naja werden nur so ca 130. Aber das reicht auch schon.
Nur da wir Parallel zu San miguel noch ne Früh Zapfanlage haben, hätten wir dann wieder zuviel.

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

bU_m@N

Senior Member

Re: Wo gibbed San Miguel ?

Saturday, June 5th 2004, 8:33pm

dann füllt ihr eben das san miguel in den zapfhahn ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/