• 18.07.2025, 22:23
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Johnny2k3

Unregistered

Der EM- Thread

Monday, June 14th 2004, 12:59am

Postet ma was ihr, bzw wie ihr die EM bis jetzt findet auch ueber das heutige Spiel was natuerlich 'ne Katastrophe fuer England war.

Die haben schoen gespielt die franzosen keine frage aber sie haetten auch mehr aus ihren chancen machen müssen, aber das sie innerhalb von 2 minuten gewinnen, das naturlich das beste.

Ich denke das auch Beckham grosse schuld daran hatte das england verlor da er nichts gemacht hat,.

Postet ma eure meinungen zu den Spielen hier rein.

MfG

JGFerdi

Senior Member

Re: Der EM- Thread

Monday, June 14th 2004, 1:02am

Naja ich war irgend wie für England! Aber keine Frage das war Zidane... also der 1:1 Treffer! Ein wahnsinniges Tor...

Naja gut und Beckham eben so ein schüsschen da in die Ecke, war eben Glück für den Torwart!

Ferdi

Eikman

Moderator

Monday, June 14th 2004, 1:05am

geile nachspielzeit ;D

Nosyenator

Senior Member

Monday, June 14th 2004, 1:10am

kann man sagen hrhr die gesichter wahren klasse :D

und ein grosses aloa noch für unsere schweizer :D 0:0 und das mit einem mann weniger auf platz :D

major23hh

God

Monday, June 14th 2004, 1:11am

ich finde es immer schwer von schuld zu sprechen, da es sich immer noch um einen mannschaftssport handelt. schade für england und mich als beckham-fan ;)

tschneider

Full Member

Monday, June 14th 2004, 1:13am

Quoted from "Wayne"

... Ich denke das auch Beckham grosse schuld daran hatte das england verlor da er nichts gemacht hat

Hi,

ich weiß ja nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber das Spiel England : Frankreich, wo Beckham die Vorlage (Freistoss) für das Tor der Engländer gegeben hat und mit dafür verantwortlich war das Zidane nicht so Recht zum Zug kam (bis zur 90. Min.), kann's ja wohl nicht gewesen sein ... ;D :-*

Ich bin übrigens froh über das Ergebnis, den ich finde die Franzosen spielen einen (für den Zuschauer) sehr attraktiven Fußball ;)
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Johnny2k3

Unregistered

Monday, June 14th 2004, 1:16am

ja ich fande das choles (wird er so geschrieben) mit am besten gespielt hat, da er am aktivesten war, obwohl er hatte auch reichlich fouls gemacht und gerne viel rumgestänkert ;D aber an sich super spiel.

Dagegen Henry war ein richtig schlechter Spieler, viele Fouls, einen blutig getreten aber er hat ja nie was gemacht ! *gr* >:(

Hmm ja, schuldfrage, ich hab sie geschrieben da ich finde das Beckham nicht das gezeigt hat was er kann, sein potenzial nicht ausgenutzt hat, das hat mich enttäuscht haette mehr erwartet.

Also ich finde auch das ein krasser Aussenseite die EM gewinnt lacht mich nicht aus aber Griechenland wird sie gewinnen ;) ich finde sie spielen momentan den besten fussball

mfg

SataJunior

Senior Member

Monday, June 14th 2004, 1:20am

ja das erinnert mich an bayern münchen in barcelona da haben die auch das spiel in der nachspielzeit verloren. ;D

das spiele habe ich nit ganz gesehen aber den schluß habe ich gesehen und muß sagen daß die nit schlecht gespielt haben. obwohl die franzossen zeitweise ziemlich aus der pusste waren. kann aber an der hitze dort liegen.

bin jetzt aber gespannt wie die deutschen mit der hitze klarkommen. ;D

MFg

tschneider

Full Member

Monday, June 14th 2004, 1:22am

Quoted from "Wayne"

... Also ich finde auch das ein krasser Aussenseite die EM gewinnt lacht mich nicht aus aber Griechenland wird sie gewinnen ;) ich finde sie spielen momentan den besten fussball

Also ich will mich ja nicht mit Dir streiten, aber die Griechen haben nicht den "besten" Fußball gespielt ... den besten Fußball, dieser EM, hast Du grad eben gesehen ...

Griechenland hat bisher den effektivsten Fußball gespielt!
Deren Spiel kannst Du auch problemlos mit x früheren Spielen der deutschen Nationalmannschaft vergleichen - kein Wunder, bei dem Trainer ;)

"Bester Fußball" ist für mich gleichbedeutend mit attraktivem Fußball und so was können weder die Griechen, noch unsere, spielen ... bei unseren ist mir das aber relativ Wurscht, Hauptsache erfolgreich ;D
ASUS A7N8X-E | AMD Athlon XP 3200+ | 1 GB RAM CL2 Corsair | 2 x 160 GB Hitachi 7.2k S-ATA HDD RAID0 | 120 GB WD 7.2k E-IDE HDD | Gainward FX 5900 Ultra ViVo 256 MB | Chieftec Bigtower (CS901) | Cuplex | Twinplex NB | Twinplex Graka | 3 x Heat Trap HDD-WaKü | 2 x Airplex Evo 120 + HTCS-Radiator

Wakue1999

Unregistered

Monday, June 14th 2004, 1:59am

sau dämlicher abwehr spieler und torwart von england...

major23hh

God

Monday, June 14th 2004, 2:03am

Quoted from "Wayne"

ja ich fande das choles (wird er so geschrieben) mit am besten gespielt hat, da er am aktivesten war, obwohl er hatte auch reichlich fouls gemacht und gerne viel rumgestänkert ;D aber an sich super spiel.

Dagegen Henry war ein richtig schlechter Spieler, viele Fouls, einen blutig getreten aber er hat ja nie was gemacht ! *gr* >:(

Hmm ja, schuldfrage, ich hab sie geschrieben da ich finde das Beckham nicht das gezeigt hat was er kann, sein potenzial nicht ausgenutzt hat, das hat mich enttäuscht haette mehr erwartet.

Also ich finde auch das ein krasser Aussenseite die EM gewinnt lacht mich nicht aus aber Griechenland wird sie gewinnen ;) ich finde sie spielen momentan den besten fussball

mfg

Sorry, aber was du da schreibst ist Schwachfug!

Du hast noch nicht mal ansatzweise alle Teams spielen gesehen und sagst dann: "Griechenland spielt den besten Fussball". Hätte bei der WM auch heissen können nach dem Saudi-Arabien Spiel: "Oh, Deutschland hat 8:0 gewonnen, die spielen den besten Fussball".

Das ist einfach nur Schwachsinn. Zu deinen Kommentaren zu "Scholes" und "Henry" sag ich mal nichts....

TheBigTicket

Senior Member

Monday, June 14th 2004, 2:05am

Frankreich - England war so geil.

Mache bei nem Tippspiel in unserer Mannschaft mit und hatte 2:1 getippt. Danke Zizou aka der-beste-Fußballer-der-Welt! Danke an den meist gehypten Spieler der Welt: David Beckham aka Möchtegern-Führungsspieler aka Pop-Star-Fußball-Flasche aka Bis-auf-Flanken-nix-gewesen

das erikson rooney und scholes rausgenommen hat um hargreaves ins defensive mittelfeld und heskey (der diese saison nix gerissen hat) zu bringen, kann ich nicht nachvollziehen. italiener können sich hintenreinstellen und in 90 minuten kein tor kassieren, aber nicht die engländer und vor allem nicht gegen the-worlds-best-offense.
rooney war mit scholes der einzige englische offensivspieler,der was versucht hat...

EDIT: beckham war zu keiner zeit an zidane dran, lampard stand hauptsächlich auf zidanes füssen. im franz. spiel war allgemein zu wenig bewegung um die tief stehenden engländer wirklich zu bedrängen...

anyway, yeehaa...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Johnny2k3

Unregistered

Monday, June 14th 2004, 2:48am

Quoted from "Weihnachts-m@j0r"

Sorry, aber was du da schreibst ist Schwachfug!

Du hast noch nicht mal ansatzweise alle Teams spielen gesehen und sagst dann: "Griechenland spielt den besten Fussball". Hätte bei der WM auch heissen können nach dem Saudi-Arabien Spiel: "Oh, Deutschland hat 8:0 gewonnen, die spielen den besten Fussball".

Das ist einfach nur Schwachsinn. Zu deinen Kommentaren zu "Scholes" und "Henry" sag ich mal nichts....

Dann formulier ich es anders :

Griechenland hat fuer [glow=red,2,300]MICH [/glow] den besten fussball bei allen spielen, die bei der EM [glow=red,2,300]bisher [/glow]gespielt wurden, den besten fussball bespielt, meine meinung.

Wieso sagst nix dazu ? ich habe das gesagt, was ich grad gedacht hab! ich kann jawohl meine meinung schreiben ode verboten ? scholes hat fuer [glow=red,2,300]MICH [/glow] mit am besten gespielt und als er rausnahm hatten die engländer nicht den richtigen anspielpartner finde [glow=red,2,300]ICH [/glow] ( !!!!!!!!!!!!!!! )

Henry : Sag [glow=red,2,300]DU [/glow] mir mal bitte was der an tollen scenen gebracht hat ausser seine schönen fouls ?

mfg