da ich grade meine Karte für das diesjährige Full Force Festival bestellt habe wollte ich doch mal rumfragen wer noch alles hinfährt, eventuell kann man sich ja dort mal treffen
h man ich würde auch so gern kommen ... abOr das Drachenfest wird dieses Jahr zu teuer da is kein Geld fürs WFF drin *schnief* ...Wudel wünsch dir viel spass ... und natürlich auch den restlichen AC-lern
Danke Neurosis, den Spass werde ich schon haben. Allein das so ca 20 Bekannte da mit bei sind.
Und bei DEN Bands wirds ein richtig tolles Fest! Crowbar will ich allerdings noch vorher mal zusätzlich sehen. Gelegenheit dazu habe ich am 28.6 in Hamburg mit Crowbar und Undertow oder am 29.6 in Salzgitter. Beide Konzerte kosten wohl grade mal 14 Flocken.
Auf jeden fall müssen wir AC-ler mal einen saufen dort, Ort und Zeit machen wir noch aus.
Der link dazu steht in meiner Sig (ich sollte sie wirklich mal größer machen; @Dino: ich brauche eine Sonderregelung wegen der Größenbeschränkung)
Das ist ein ziemlich großes Festival in der Nähe von Leipzig...
Das größte Festival ist glaube ich das Sziget bei budapest mit ~1 Mio besuchern. Hier in Deutschland ist das größte reine Metalfest das Wacken, aber das ist shice dieses Jahr (In My very own Opinion)
Ja der Daniel fährt mitm Kumpel hier runter in den Harz und morgen starten wir dann den Trek. Ich denke mal wenn wir so 12 Uhr losfahren is das in Ordnung. Ich freu mich schon soooo derbe!!!
mhh naja wir schaffen das schon irgendwie denn freitag wollen wir schon paar bands mitbekommen
P.S.: Waren gerade die ganze Zeit auf der Suche nach nem Laden der noch DosenBier verkauft, da wir nichts gefunden haben wirds wohl nur hartes Zeug geben das dann gemischt wird