• 02.05.2026, 11:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

xx_ElBarto

God

Re: NAchprüfung in mathe....[Exponentialfunktionen

Monday, July 19th 2004, 9:42pm

mein tip: besorg dir nen texas instruments voyage 200 ;D
vorrausgesetzt natürlich der is bei euch zugelassen, kannste da sehen: http://education.ti.com/downloads/pdf/de…d/zulassung.pdf
is bei sowas super praktisch, der macht so dumme aufgaben wie graphen zeichnen, werte tabellen ausgeben und so für dich ;)

Krueg3r

Senior Member

Monday, July 19th 2004, 10:01pm

Quoted from "elbarto`"

mein tip: besorg dir nen texas instruments voyage 200 ;D
vorrausgesetzt natürlich der is bei euch zugelassen, kannste da sehen: http://education.ti.com/downloads/pdf/de…d/zulassung.pdf
is bei sowas super praktisch, der macht so dumme aufgaben wie graphen zeichnen, werte tabellen ausgeben und so für dich ;)

na doll ;D

Ich denke der Mathelehrer würde mit vergnügen meinen Kopf vom Rest meines Körpers abtrennen, wenn ich ihm diesen vorschlag unterbreite!!! ;D ;D ;D ;D ;D

lol....wäre aber mal nen versuch wert, den wenn ich ersteinmal tod bin muss ich auch keine nachprüfungmehr machen JUHU!!! 8)
für die Menschen!

Dreck

Unregistered

Tuesday, July 20th 2004, 12:18am

Bei uns ist der Rechner obligatorisch, echt Hammerteil, aber schweineteuer :o :o

Krueg3r

Senior Member

Tuesday, July 20th 2004, 4:05pm

hmm....
gibt's noch antowrten zum Tema?? ;D

für die Menschen!

silverblue51

God

Tuesday, July 20th 2004, 7:13pm

zu 2.
was soll funktionsgleichung sein? das kann alles sein?!
ich kenn nur funktionalgleichung der exponentialfunktion und das heisst:
ex+y=ex*ey
für x,y aus den reellen Zahlen.