• 23.06.2026, 06:20
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nemesis

God

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 4:44am

ich bin ja für
nachts sind alle member spammer ;D
aber 1k und 1 nacht is auch gut ;)

tartaros

Senior Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 4:45am

Quoted from "CrusherMF"

jawoll,  ich halt ihm jetzt ne flasche jägermeister vor,  
die soll er trinken bis er einschläft   ;) ;D


und dann lass ihn am besten am fußboden schlafen, schade ums bett ;D

Quoted

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

saUerkraut

Unregistered

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 4:46am

Aufm Fussboden bekommt er ne Nierenentzündung und zeigt dich an wegen Körperverletzung :)Sofern er sich seine Niere nicht weggesoffen hat!

CrusherMF

Full Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 4:59am

juhu, endlich daheim.
er hat freiwillig aufgegeben ;D

hmmm... jetzt ist mir langweilig ::)

Quoted

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

saUerkraut

Unregistered

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:00am

Also mein Bett ruft!Ich wünsch allen die noch hier sind ne ruhige und gute Nacht und viel Glück in ihrem weiteren Leben*g*.










Bett ich komme.

tartaros

Senior Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:12am

ja mein bett ruft auch schon zeimlich laut nach mir.

gn8 euch allen ;-)

Quoted

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

CrusherMF

Full Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:17am

ich schliesse mich meinen vorgängern an , und leg mich jetzt auch in bett ;)

wünsch euch noch ne schöne nacht :D

Quoted

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

TemplarOfSteel

Senior Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:36am

Mor*gähn*

Wie müde kann man eigentlich werden ???

Aber wenn man den Freitag mal nicht beachtet ist quasi schon Wochenende :) ...

Mhh, ich geh dann mal zivil dienen...

keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Daywalker313

Senior Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:40am

Ich bin sowas von wach ;D.
*weiterzocken*

BLOODFEUD

God

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:42am

naaaaaaaaaaaaaaaaabend

scheiss abitur!
ich kann einfach nicht einpennen....

bald ist es hoffentlich alles vorbei :D

wer isn sonst noch so wach?

Daywalker313

Senior Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:50am

Quoted from "Crimson"

naaaaaaaaaaaaaaaaabend

scheiss abitur!
ich kann einfach nicht einpennen....

bald ist es hoffentlich alles vorbei :D

wer isn sonst noch so wach?



Jaja, so Abistreß steht mir irgendwann auch noch bevor :).

BLOODFEUD

God

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:52am

ich bin gerade mitten drin!

am 26.04 ist die erste prüfung!
aber die wird nicht so tragisch ;D englisch lk, daher wohl eher ein spaziergang ;D

aber danach wirds lustig...
:-/

cK

Senior Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 5:54am

Bin geradeeben heimgekommen und stimme mich zusammen mit einem gewissen Tito und einem Tarantula aufs diesjährige Taubertalopenair ein, bevors ins Bett geht :D.

Wegen Abi nicht schlafen können? Dann dürfte ich an der Uni in den Ferien kein Auge zumachen, bei uns gibts sowas alles halbe Jahr :-[. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran ;). Ich hoffe mal, es hängt nicht zuviel von den paar Abschlussprüfungen ab :-/. Die meisten Noten stehen doch vorher schon.

Twipsy23

Senior Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 6:56am

Schalalalalalala,

Hab bis eben gepennt, jetzt erst mal nen schönen Kaffee machen und danach ne Runde Wolfenstein spielen. :D

BTW: Fertig Milchreis rulez! ;D Hab noch 3 Päckchen hier. 8) Ham, ham, ham...

neno

God

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 7:08am

So das waren dann die nächtlichen 6 stunden empires und nun gehts ab in die heia. (für alle noobs : heia=bett) ;D ;D ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

KuhOiter

God

Re: 1000 und 1 Nacht!

Thursday, April 15th 2004, 2:57pm

von mir gibts auch n kurzes hallo......vor 10 minuten aufgestanden.....::)












































;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

saUerkraut

Unregistered

Re: 1000 und 1 Nacht!

Friday, April 16th 2004, 2:06am

Noch 2 Stunden! Also haut rein!


MFG saUerkraut



CrusherMF

Full Member

Re: 1000 und 1 Nacht!

Friday, April 16th 2004, 2:08am

mal schaun ob ich da noch wach bin ::)
aber denke schon ;D

Quoted

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

r1ppch3n

Moderator

Re: 1000 und 1 Nacht!

Friday, April 16th 2004, 2:12am

gehts ma wieder los? ::) ;D


[hr]now playing: memento
da hab i grad kei zitate parat...

Patrickclouds

God

Re: 1000 und 1 Nacht!

Friday, April 16th 2004, 2:18am

heute fällt das einschlafen extrem schwer, jetzt wo es soviele neue produkte im shop gibt ;D
[CENTER][/CENTER]