• 26.06.2026, 20:28
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Draco

God

Dringend: Wie heisst dieser Song ?

Tuesday, July 27th 2004, 7:22pm

Ich hab mitm handy einen Mitschnitt ausm Radio gemacht und muss unbedingt den Songtitel + Interpreten wissen.

Eine Google Suche um über die Lyrics an den TItel zu kommen, hat bei mir kein Ergebniss gebracht.

Download Radio.amr (77kb) (der Mitschnitt)

Abspielbar mit dem [url=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,5371,00.html]Nokia Multimedia Player[/url]

Ihr müsst mir unbedingt helfen !!!

bU_m@N

Senior Member

Re: Dringend: Wie heisst dieser Song ?

Tuesday, July 27th 2004, 7:28pm

ohh die aufnahme ist ja schrecklich wirklich schwer da was rauszuhören.

weisst du noch das datum, die uhrzeit und den sender ? wenn ja, die meissten radio sender haben auf ihrer homepage eine playlist ! da kannst du nachschaun welcher song wann lief.

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Draco

God

Re: Dringend: Wie heisst dieser Song ?

Tuesday, July 27th 2004, 7:28pm

Quoted from "bubu"

ohh die aufnahme ist ja schrecklich wirklich schwer da was rauszuhören.

weisst du noch das datum, die uhrzeit und den sender ? wenn ja, die meissten radio sender haben auf ihrer homepage eine playlist ! da kannst du nachschaun welcher song wann lief.

mfg


Sorry keine Ahnung.


edit:

Titel müssste "Blinded By The Light" heißen. Aber von wem genau ist der aufgenommene Track ? (gibt so viele irgendwie)

kaZuo

Moderator

Re: Dringend: Wie heisst dieser Song ?

Tuesday, July 27th 2004, 7:34pm

boah is die aufnahme grottig :-X

The Streets - Blinded by the lights

Y0Gi

God

Re: Dringend: Wie heisst dieser Song ?

Tuesday, July 27th 2004, 8:59pm

dat muss n cover sein, oder? der titel kommt mir bekannt vor, aber nicht von the streets und auch schon _einiges_ älter...

dasc1mt

Senior Member

Re: Dringend: Wie heisst dieser Song ?

Tuesday, July 27th 2004, 11:47pm

hab grad meine Soundkarte ausgebaut, aber wenn's wirklich "blinded by the light" ist, dann ist das Orginal von Manfred Man's Earth Band.

bU_m@N

Senior Member

Re: Dringend: Wie heisst dieser Song ?

Wednesday, July 28th 2004, 12:50am

also die geräusche die man hören kann lassen nicht an ein oldie erinnern ! wahrscheinlich handelt es sich in der tat um ein cover.
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Draco

God

Re: Dringend: Wie heisst dieser Song ?

Wednesday, July 28th 2004, 5:24pm

Kazuo hats im edit geschrieben, das ist es. Thx.