• 18.07.2025, 22:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dj3000

Full Member

Stornierung

Tuesday, August 17th 2004, 12:51pm

Moin,
da ja bekanntlich nicht oder sehr schleppend auf Mails geantwortet wird, frage ich halt hier nach. Thread kann nachher meinetwegen gelöscht werden.

Ich wusste nicht, das Ihr eine Inventur durchführt und somit die Bestellungen sehr lange dauern.
Da ich gerade von einem Kollegen gelesen habe, das er seit dem 2.8. wartet und ich "erst" am 10.8. bestellt habe, kann ich mir ausmalen, wie lange ich noch warten müsste.

Ich möchte meine Bestellung also stornieren.
Habe allerdings per Vorkasse bezahlt.
Dauert das auch so arsch lange, bis ich mein geld wieder habe?

Bestelldatum: 10.08.04

Gruß
Lars

futureintray

God

Re: Stornierung

Tuesday, August 17th 2004, 12:54pm

ich denke sowas wird hier wenn per Pm geklärt.

achja:
auszug aus den regeln...

"
- Keine Fragen stellen, die nur Kunden und die aqua-computer.de GbR etwas angehen,
wie z.B. Bestellfragen, Bestelländerungen und Supportanfragen. Für solche Fragen
werden persönliche Daten benötigt. Dafür ist schon aus datenschutzrechtlichen
Gründen kein Platz in einem öffentlichen Forum.
Deshalb: diese Fragen nur per e-mail stellen!
"

CyberXY

God

das wird dir im forum keiner beantwwworten können, und im Offtopic erst recht nicht ->PM an Dino

FUNKMAN

God

Schon sehr interessant, das hier zu posten. Anrufen wäre einfacher gewesen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du auf eine Stornierungsmail keine Antwort bekämest.

Dass nicht ständige Nachfragen "wo bleibt denn meine Bestellung" beantwortet werden, kann sich jeder vorstellen, der nur ein bisschen Hirn zwischen den Schultern hat...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dj3000

Full Member

Tuesday, August 17th 2004, 12:56pm

achso, ok alles klar.
Könnt ihr schliessen :)

Dino

Administrator

Tuesday, August 17th 2004, 5:54pm

Hi

Jopp, Email ist der Weg. Km ist meist auch nicht sooo toll.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!