• 28.07.2026, 22:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Minusch@Linux

Unregistered

Re: Ausflug nach Berlin - AC-Berlin besuchen? :/

Monday, August 30th 2004, 5:56pm

Quoted from "Stefan"

Hier ist leider keiner umme Ecke .. Aber nen netter orientalischer Laden.

Hmm... auf der Schönhauser zwischen Gleim und Buchholzer ist ein guter Ami-Coffee-Shop, die haben einen ollen Cop vor der Tür stehen, wenn es den noch gibt...

SadMan21

Full Member

Monday, August 30th 2004, 6:26pm

@stefan:
also ich muss auch mal meinen senf ab geben: bei dir umme ecke da am u-bahnhof hab ich den leckersten döner den ich je gegessen habe gegessen :D

falls du dich an mich erinnern solltest: ich war der verpeilte typ der innen sommerferien mit nem andern verpeilten typ da war und ne geforce4 blende haben wollte die nich da war ;D
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo

Minusch@Linux

Unregistered

Monday, August 30th 2004, 6:46pm

Quoted from "Da_real_SadMan"

@stefan:
also ich muss auch mal meinen senf ab geben: bei dir umme ecke da am u-bahnhof hab ich den leckersten döner den ich je gegessen habe gegessen  :D

falls du dich an mich erinnern solltest: ich war der verpeilte typ der innen sommerferien mit nem andern verpeilten typ da war und ne geforce4 blende haben wollte die nich da war  ;D

Und ihr hattet beide Sonnenbrillen auf und Nasen im Gesicht. Da kann man sich sicher dran erinnern...!

SadMan21

Full Member

Monday, August 30th 2004, 6:58pm

Quoted from "Minusch"

Und ihr hattet beide Sonnenbrillen auf und Nasen im Gesicht. Da kann man sich sicher dran erinnern...!

nee nich wirklich aber egal ;D
|Athlon64 3200+ |case: pc3077b |wakü: evo240 - cuplex evo - twinplex ati - AT@aquabay - eheim 1046 |Corsair XMS pc3200 |Sapphire 9800 pro |MSI K8T Neo