• 20.07.2025, 19:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

maniac2k1

God

Re: Gestern Enterprise?

Sunday, November 28th 2004, 6:54pm

Quoted from "El"

Wie, wollt ihr mir etwa sagen das ihr diesen Trompeten mist lieber hört wie diesen vernünftigen Soundtrack? Naja geschmäcker sind halt verschieden.

am anfang fand ich se gewöhnungsbedürfte, halt mal anders, mit gesang halt.

dann haben se das in der 3ten staffel um ne kleinigkeit geändert und das hört sich nur noch scheisse an, selbst in der 4ten staffel kann ich mich noch nicht dran gewöhnen

nur gut, dass man vorspulen bzw überspringen kann :D
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

kampfsau

God

Sunday, November 28th 2004, 7:50pm

ich habs ab staffel 1 gehasst ::)
StarTrek ohne bombast-musik am anfang? pah! :P

;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Katzenfreund

God

Sunday, November 28th 2004, 7:55pm

Ich fand den Track von Russel Watson ganz gut (hab ihn in voller Länge) aber erst ab Strophe 2! (Vorspann war nur die erste)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Bluefake

God

Sunday, November 28th 2004, 8:25pm

Irgendwer findet immer etwas gut. Ich behaupte ja auch nur, daß die Muse nicht zu Star Trek passt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Katzenfreund

God

Sunday, November 28th 2004, 8:29pm

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Les_Conrads

God

Sunday, November 28th 2004, 11:50pm

Ja irgendwie fand ichs auch iritierend...

Die anfänge von Startreck haben imme rähnlich ausgesehen.
Irgend ein Planet blabla Asteroid und dann das Eigentliche Objekt (Station/Schiff). Alles begleitet von etwas trompetenbombast.

Ich schalt aber eh immer erst nach dem Vorspann ein... ich sollt mir endlich mal die Zeiten merken ::)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Eldrik

Senior Member

Monday, November 29th 2004, 12:07am

Der Vorspann ist mir viel zu sehr auf die Amerikaner gemünzt..... aber sonst find ich den Track nicht schlecht.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

r1ppch3n

Moderator

Monday, November 29th 2004, 1:22am

jo, ich find das auch ganz gelungen, endlich ma wat zum mitsingen (arme nachbarn :-X ;D)

und an die 'neue' fassung gewöhnt man sich nach nem jahr so langsam, eigentlich auch halb so schlimm ;)

masterburner

Full Member

Monday, November 29th 2004, 9:58am

gibts eigntlich davon schon was auf dvd oder nur vhs*kotz*?

FallGuy

God

Monday, November 29th 2004, 10:06am

Quoted from "Bluefake"

selbst die neuen Galactica-Folgen.

laufen die schon in .de inzwischen? Der Pilot war ja ganz putzig, aber bei der ersten Folge bin ich fast seekrank geworden - die ganze Zeit dieses Handkamera-Gewackel und Zoom"kamera"aufnahmen der Schiffe von außen... so nett ich das als Neuauflage finde, ich kanns mir wegen der Kameraführung die mir alles verdirbt leider nicht ansehen :-[

den

Senior Member

Monday, November 29th 2004, 3:01pm

ich find den track auch gut, immerhin spielt die serie ja zeitlich früher und da passt es doch ganz gut wenn was "zeitgemäßes"
läuft.
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

r1ppch3n

Moderator

Monday, November 29th 2004, 3:28pm

@galactica
neben der nervigen kameraführung is da noch die miese musikuntermalung... ::)
man könt die halbe zeit meinen die ham da einfach nem völlig unmusikalischen menschen zwei bongos in die hand gedrückt und fertig :-X

maniac2k1

God

Monday, November 29th 2004, 3:33pm

Quoted from "r1ppch3n"

@galactica
neben der nervigen kameraführung is da noch die miese musikuntermalung... ::)
man könt die halbe zeit meinen die ham da einfach nem völlig unmusikalischen menschen zwei bongos in die hand gedrückt und fertig :-X

woher weisst du, dass ich dafür die mukke gemacht hab :D ;D *duckundweg*

zu galactica: hat enorm den charme der alten serie verloren :(

die hätten wenigstens die helm designs und das design der cylonen schiffe belassen können :-/
[table][tr][td] [/td][td]

Quoted

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Bluefake

God

Monday, November 29th 2004, 5:52pm

Ich mach dazu mal ein anderes Topic auf:

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=10225
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.