• 18.07.2025, 18:27
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Body

Unregistered

Re: großer knall

Friday, December 3rd 2004, 12:14am

gegen halb 4??? hm da hab ich noch chemie gehabt und unser lehrer hat mal wieder chemiesaal in "luft gesprengt" ;)

Xardaz

God

Friday, December 3rd 2004, 12:17am

wirklich verdammt seltsam. ich wohne in münster und habe wirklich auch um die uhrzeit rum nen lauten knall gehört. war sicherlich net das selbe, sondern zufall ;D, aber was des war, wüsste ich auch gerne...

hausen

Hypercube

God

Friday, December 3rd 2004, 12:21am

Vielleicht war die Aquasphere doch ne thermonukleare Bombe :o

Wo ich bin ist vorne.

Body

Unregistered

Friday, December 3rd 2004, 12:21am

hmm ich habs...

[idiotmodus]
unser allerseits hochgeschätzter (atomrolf) präsident der usa hat mal den knopf gedrückt und den angriff auf deutschland befohlen
das war ne rakete, die zu schnell flog und sich irgendwie beim durchbruch durch die schallmauer ins weltall verirrt hat
[/idiotmodus]

;D ;D ;D

NaliWarCow

Senior Member

Friday, December 3rd 2004, 12:25am

vll war es auch ein angriff der illuminati auf gezielte personen mit einem extrem krassen gedanken-kontroll-satelieten, welcher wärend der übertragung von einem meteoriten getroffen wurde.

Itsme

Senior Member

Friday, December 3rd 2004, 12:37am

Hab mal aus Spaß bei google eingegeben:
nordrhein westfalen 2.12 Knall
und raus kam u.a:
http://www.asta.uni-duesseldorf.de/downl…3/cd_nr_146.PDF
2.12.2003, 15:00 Uhr. Ein Knall hallt durch das Foyer der Philosophischen Fakultät. Ein Blick in Hörsaal 3C entkräftigt die Vermutung, hier seinen Bombenleger am Werk gewesen, denn hier demonstriert die Fachschaft Chemie unter dem Motto "Ist Luft schwerer als Luft?" Phänomene des Alltags.

Sachen gibt's ::)

Y0Gi

God

Friday, December 3rd 2004, 1:10am

Quoted from "back_orifice"

hmm, wir haben heute mittag auch son knall gehört...
aber da direkt neben und (30km ;D ) Der Fliegerstützpunkt Rheine ist, ham wir gedacht, oh, da wird wohl einer verdammt schnell geflogen sein...

der ist wohl in eine sonarfalle im lärmschutzgebiet geraten... ;)

Quoted from "elbarto`"

der dritte weltkrieg hat begonnen ;) ;D ;D

angesichts dessen, was krieg für uns bedeuten würde, kann ich darüber mal genau überhaupt gar nicht lachen.

Smitty

Senior Member

Friday, December 3rd 2004, 2:32am

Also ich habe diesen Knall heute auch gehört, das ganze Fenster hat gezittert.
Wohne Altenberge, nähe Münster.
Mfg Smitty

Manwe

God

Friday, December 3rd 2004, 2:38am

Quoted from "El"

Also ich habe diesen Knall heute auch gehört, das ganze Fenster hat gezittert.
Wohne Altenberge, nähe Münster.

hurra, ich bin NICHT ganz verrückt ;D
es hat noch jemand was gehört

Maxxxxx

Senior Member

Friday, December 3rd 2004, 8:59am

Quoted from "Y0Gi"

angesichts dessen, was krieg für uns bedeuten würde, kann ich darüber mal genau überhaupt gar nicht lachen.

das gleiche wie für den rest der welt ? *boom-und-weg*
;D

Y0Gi

God

Friday, December 3rd 2004, 2:54pm

Quoted from "Maxxxxx"

das gleiche wie für den rest der welt ? *boom-und-weg*
;D

ich behaupte mal, es ist schlimmer, einen krieg zu überleben als zu darin zu sterben.

DasBuz

God

Friday, December 3rd 2004, 3:07pm

Hab letztens so ein Video gesehen, sah aus wie eine flugshow. Da standen mehrere leute an einem art hafen, und gucken aufs wasser. Dann kommt seitlich ein Jet angeflogen, wie gesagt, flugshow eben...

Bloß plötzlich sieht man so einen (ich weiß nicht, schätze mal so 30m großen) weißen schimmer/nebel um den flugzeug, wie man es von überschallbildern kennt. Da ist der wohl ausversehen zu schnell geflogen. Man sah leider nicht, was mit den leuten passiert war. Ich konnte nur vermuten das einer der leute noch versucht hat, sich die ohren zuzuhalten. Die leute mit kamera in der hand brauchen jetzt wohl ein hörgerät :o

/edit:
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen