You are not logged in.
powerslide
Unregistered
Quoted from "powerslide"
(...)welche messer braucht man / sind als standardküchenausstattung anzusehen ?
slid0r![]()
Quoted from "Y0Gi"
render: du machst mir langsam angst![]()
Quoted from "Frodo"
naja, das kommt natürlich auf den einsatzzweck an - normalerweise würde ich mir für eine erstausstattung folgendes genauer ansehen:
kochmesser (das sind die schönen grossen)
brotmesser (das kennt wohl jeder)
ein schälmesserchen... da diese immer wieder verschwinden ist man hier mit einem "roten zwilling" bestens bedient...
und ein mittelgrosses messer - je nach persönlichen geschmack bzw. gewohnheit
um eine persönliche - bezahlbare - empfehlung zu geben: in einem post wurde das grand gourmet von wmf empfohlen; diese gibt es jedoch auch in einer günstigeren ausführung mit kunststoffgriff...

), grosse Gemüse stücken damit zu schneiden ( Knollensellerie ) und auch um die Bedienung ein kleiner anreiz zu geben das die Teller doch endlich mal geschickt werden sollen weil sonst das essen kalt wird, hrhrhr

).
--- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt
Quoted from "Y0Gi"
man schneidet tomaten mit nem brotmesser? ich bin überrascht.
Quoted from "Its"
Gibt's hier auch jemanden der auf Keramikklingen setzt?

-