• 28.11.2025, 07:52
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Mic02

Unregistered

Computer Referat - Englisch

Wednesday, March 2nd 2005, 9:25pm

Hallo zusammen,

sorry, eigentlich mag ich solche Topics selber nicht so arg, aber es handelt sich um einen Notfall. Ich muss bis !morgen! ein Englisch Referat über Computer halten - Schwerpunkt: Vor- und Nachteile, alltägl. Anwendungsgebiete. Nebenbei noch kurz was zur Entstehung und den wichtigsten Komponenten. Wenn hier jemand dazu ein paar gute Seiten hat, wäre das klasse; die Infos brauchen nicht allzu ausführlich zu sein - Dauer des gesamten Referats sollte bei 10 Minuten liegen. Hoffe ihr denkt jetzt nicht, dass ich zu faul bin, selber zu suchen - dem ist nicht so. Habe auch schon einiges, trotzdem bin ich um jeden Tipp / Link sehr dankbar.
MFG

Mic02

thetruephoenix

God

Re: Computer Referat - Englisch

Wednesday, March 2nd 2005, 9:29pm

(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TrOuble

God

Wednesday, March 2nd 2005, 9:31pm

Selber schuld, wenn du so dumm bist und dich nicht früh genug hinsetzt.

Denkst du ernsthaft,dass wir dir jetzt aus der patsche helfen ?
Endweder setzt du dich jetzt hin und machst das Referat oder du nimmst es wie ein Mann und stehts morgen dazu,dass du es nicht gemacht hast.

Irgendwie verstehe ich euch Leute nicht ... ich mein Schüler gut und bla aber wie wollt ihr mit soeiner Einstellung im Arbeitsleben überleben ?

Und wenn du genug hast,dann must du hier ja auch nicht deine Zeit verschwenden und Fragen, sondern kannst dich schonmal dransetzen und es zusammen schreiben

MfG TrOuble

Mic02

Unregistered

Wednesday, March 2nd 2005, 9:39pm

@Trouble: Nein, es lag nicht daran, dass ich zu spät angefangen habe! Ich hatte ein Referat dazu bereits zusammen - leider Gottes hat sich meine Festplatte verabschiedet, gestern Abend (hab auch keine Zeit nun 100 Recovery Tool drüberlaufen zulassen, zumal 3 bisher nichts gebracht haben). Ich habe bereits 2 Referate gestern Nacht und heute Nachmittag nachgeholt. Außerdem will ich ja kein fertiges Referat, sondern nur ein paar Link, damit es schneller geht. Die Lehrerin weiß bereits bescheid - ich habe ja die Wahl, ob ich es halten will oder nicht, aber ich will es ja halten, also komm mir hier nicht wegen Einstellung im Arbeitsleben, blabla. Du kennst mich nicht, also bild dir mal nicht so vorschnell ein Urteil über mich!

TrOuble

God

Wednesday, March 2nd 2005, 9:44pm

Quoted from "Mic02"

@Trouble: Nein, es lag nicht daran, dass ich zu spät angefangen habe! Ich hatte ein Referat dazu bereits zusammen - leider Gottes hat sich meine Festplatte verabschiedet, gestern Abend (hab auch keine Zeit nun 100 Recovery Tool drüberlaufen zulassen, zumal 3 bisher nichts gebracht haben). Ich habe bereits 2 Referate gestern Nacht und heute Nachmittag nachgeholt. Außerdem will ich ja kein fertiges Referat, sondern nur ein paar Link, damit es schneller geht. Die Lehrerin weiß bereits bescheid - ich habe ja die Wahl, ob ich es halten will oder nicht, aber ich will es ja halten, also komm mir hier nicht wegen Einstellung im Arbeitsleben, blabla. Du kennst mich nicht, also bild dir mal nicht so vorschnell ein Urteil über mich!

Nunja auch wenn ich dich nicht kennen mag, weiß ich schon,dass 99,99% aller Schüler, die hier ein Topic ala "Brauche Hilfe zum Referat - Dringend". Und genau sowas steht auch in deinem Text.

Allerdings wundere ich mich,dass du erst einen Tag voher auf die Idee kommst, dir mal dein Referat auszudrucken und dich auf deinen Vortrag vorzubereiten. Und das du scheinbar mehr als 3 Referate verloren hast durch einen Festplatten crash - mein Beleid aber wieso sicherst du sowas auch nicht ?

Achjo und dadurch,dass du grad hier mit mir einen Diskussion führst, zeigt mir nur,dass du doch noch scheinbar genug Zeit hast und das ganze doch nicht so dringend ist ;)

MfG TrOuble

hurra

God

Wednesday, March 2nd 2005, 11:15pm

Schau doch einfach bei Wikipedia, da findet sich meist sehr viel.