• 19.07.2025, 16:35
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Eikman

Moderator

Re: German Open 2005 in Paderborn

Sunday, April 10th 2005, 12:25pm

MIST >:( :'( >:(

wir spielen gleich noch um platz 3 und hoffen, dass unser material dabei besser arbeitet. aibo vier hat ein defektes halsgelenk, aibo drei kaputte beine und die kamera scheint da auch noch schlechter zu sein als sonst :(

auch wenn wir raus sind:

WIR BRAUCHEN SPONSOREN! wir brauchen besseres material :D

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, April 10th 2005, 12:31pm

habe leider die Spiele verpasst :-/.....kann man die auch irgendwo laden? Wäre sehr dran interessiert :D

MFG Jogibär

Eikman

Moderator

Sunday, April 10th 2005, 12:33pm

ich habe den stream von einem spiel mitgeschnitten, vielleicht gibs den bald auf der bremenbyters-seite.

pharao

Moderator

Sunday, April 10th 2005, 1:30pm

Quoted from "Der"

ich habe den stream von einem spiel mitgeschnitten, vielleicht gibs den bald auf der bremenbyters-seite.

das wär echt interessant.
ich schau gerade das andere Halbfinale... sehr spannend
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, April 10th 2005, 2:20pm

haha, Ich sehs auch  ;D Da mögen sich wohl zwei Roboter!  ;D Wurden getrennt weil sie sich in die "Haare" bekommen haben, und sind kurzerhand wieder zusammengerauscht  ;D XD

Edit: Möchte die Aibos sehen  :D
Toooooooooooooooooooooooooooooooor für Osnabrück ;D

Eikman

Moderator

Sunday, April 10th 2005, 3:45pm

YEAAAAH!

In einem spannenden der BremenByters gegen die Darmstadt Dribbling Dackels sind wir nach einem Unentschieden während der regulären Spielzeit in die Verlängerung gegangen und haben dank Golden-Goal-Regel den dritten Platz auf dem Siegertreppchen für uns reserviert!

BB : DDD
3 : 2

pharao

Moderator

Sunday, April 10th 2005, 4:33pm

das wurde aber nicht übertragen, oder?
ich schau grad das Finale, der MS-Typ labert ein Blech zusammen...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Jogibaer_Nr1

God

Sunday, April 10th 2005, 5:53pm

Glückwunsch Eike :D